Januartreffen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, der Dezember ist mal wieder fast rum.. Was sagt uns das???


    Der Januar ist bald ran und somit unser nächstes Treffen!


    Wann solls denn wohin gehen?


    Grüße


    Chris

  • Ja ja, wie die Zeit verfliegt!


    Also, Genaues steht noch nicht fest.
    Aber es wurde ja beim letzten Treffen gesagt dass wir uns nochmal in Ilsenburg treffen. Es gibt ja Leute die unbedingt den Vorstand wählen wollen.
    Vielleicht kann man das Treffen mit einem Kegelstündchen im Ilsenburger Kegelcenter kombinieren.
    Ich muss mal mit Daniel & Silvia und mit Martin kommunizieren.
    Wenn sich was ergibt, gebe ich Bescheid.
    Als Datum war ja der 3.1. angesetzt. Mal sehen ob daraus was wird.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid ja krass!


    Eure Treffen weren immer früher. Demnächst trefft ihr euch schon am 29. und macht das Treffen vom folgenden Monat! 8o


    Aber der 3.1. wäre ja mal richtig Klasse!


    Dann könnt ihr nämlich mit einem Gast aus dem Südharz rechnen! :P 8) 8o :Bier: :flipa: :peace:


    Der klublose Busfred muß doch mal wieder mit Chris fachsimpeln und den Mixe eifersüchtig machen! :finger: :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Mhh.. dasm it dem Datum hatte ich mal wieder vergessen. ?(


    Busfred: Unsere Treffen sind doch eigentlich schon immer (von den paar Ausnahmen mal abgesehen am 1. WE im Monat. :hi:


    Ist ja mal fetzig, wäre echt klasse, wenn das bei dir mal klappt.. *mixe* freut sich schon :D


    Grüße+ bis denne


    Chris

  • So Leute, es gibt Neuigkeiten!


    Also das Januartreffen findet nicht am 3.1. statt. Einige Mitglieder haben da leider keine Zeit. Außerdem wäre es für die Benachrichtigungen aller Mitglieder zu kurzfristig gewesen. Da ja eine Wahl ansteht, wäre es ja schlecht wenn kaum Mitglieder anwesend sind.
    Als neues Datum steht der 10.1. zur Diskussion. Daniel und Silvia hören sich bezüglich des Kegelns mal um. Wenn es klappt, wird erst gekegelt und dann gehts nach Ilsenburg in den Partyraum, wo unser Dezembertreffen stattfand.
    Bis zum Wochenende werde ich genauere Infos haben.


    Busfred und Christian
    Es wird also leider nichts mit der GT-Freunde-Kuschelstunde, es sei denn Busfred hat am 10.1. Zeit. Er ist natürlich herzlich eingeladen, auch wenn ich dann den ganzen Abend mit meiner Eifersucht kämpfen müsste. :D


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    @ Mixe


    Na das hast du ja wieder gefickt eingeschädelt... :evil: :rolleyes: ;(Am 10.1. kann der Busfred natürlich nicht.... :heul: :heul: :heul:


    Hm. Das klappt aber auch gar nicht mit euren Treffen und einem Gastauftritt des Boardbullimannzisten.... Wird wohl erst wieder Pfingsten diesen Jahres was.... :(


    [schild]Keiner hat mich lieb...[/schild]

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    11 Januar das 3 Wintertreffen in Holland. Hier seht ihr Nissans die in Deutschland nicht zu sehen sind. Ja. der von Markus Brömmler. Ich meinte wie ein Nissan Micra Turbo, oder so etwas. Einge Nissan kommen aus Belgien, NL und Deutschland. Meer als 100 Auto's sind angemeldet. Also wenn ihr Lust habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:
    Komt einfach rüber. Tschau Heinz


    Micra Fanclub NL


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    k.hegmann@chello.nl

    • Offizieller Beitrag

    Och menno! :heul:


    Da hab ich mich jetzt schon sooo drauf gefreut!


    Aber das ist nur verschoben! (hoffe ich...)


    Am 10. kann Alex leider nicht mit, werd also allein antreten müssen.


    Mixe: Vorher nochmal ne kurze Lagebesprechung?


    Busfred: Wenn du Bock hast, kannste ja morgen trotzdem nach Werni kommen- Alex und ich fahren auf alle Fälle hoch. lecker Kaffeetrinken.. :D


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Chris


    Das hat der böse Mixe extra gemacht! X(


    Irgendwann klappts mal wieder! Aber Käffchen in Werni wird nichts.


    Hab soo viel zu tun.... :(

    • Offizieller Beitrag

    Viel zu tun- alles klar, oder??? :D


    Waren gestern trotzdem kurz oben- ne 3/4 Stunde krank an nem Stück Kuchen gesessen und dann nach hause gecruist. (B6 n ohne Tempolimit :D )


    Naja, heute erstmal auskurieren, damit man nächste Woche wieder fit ist.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Nichts ist klar...


    Das wär ja vielleicht toll gekommen. Der Busfred zu Besuch bei den Nordharzern und dann die Karre im Hintern...Aber ich hätte euch DTM live vorführen können! 8)


    Muß jetzt Rover fahren. :( Hab keinen zum Schweißen am Sonntag gefunden bzw die Hebebühne lies tiefe Autos nicht drauf... :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Ooch.. du Ärmster! :flipa:


    Und du weiß schon: Ich hasse, nochmal H A S S E diese :kotz: :uzi: :Boom: Marke Rover, seitdem mich der eine abgeschossen hat..


    Auf alle Fälle mal gute Besserung an dein Auto!


    Mixe: Alos dann am 10.01., was meint der Rest vom Schützenfest???


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Mal wieder schalechte Nachrichten! Werde nicht zum Treffen erscheinen können- mich hats gesundheitlich son bisschen ausgeknocked. :heul:


    Heißt: bis incl. Montag krankgeschrieben, also wird der Ausflug in der Oberharz nix.


    Für evtl. Wahlen/ Abstimmungen etc. stehe ich aber teflonisch bereit 8).


    Grüße


    Chris

  • So, unser Januartreffen 2004 wurde erfolgreich durchgeführt.
    Für alle Daheimgebliebenen, insbesondere Christian, eine kurze Zusammenfassung:
    Sage und schreibe 8 Peoples, davon 7 Clubmitglieder, waren da.
    Eine Menge Absagen gabs im Vorfeld, die üblichen Mitglieder haben sich gar nicht gemeldet. Naja, das Treffen war ja auch ein wenig kurzfristig angesetzt.
    Gegen 17:30 haben wir uns am E-Center in WR getroffen, bis 17:45 gewartet, dann nach Ilsenburg zum Kegelcenter. Ab 18 Uhr haben wir die Pins umgeschuppt. Bianca hat gewonnen, 2. war ich, 3. war Heiko, dann auf den folgenden Plätzen Steffen, Tobias (Biancas neuer Freund), Daniel und Silvia.
    20 Uhr ging es dann zu Martins Partyraum. Da haben wir dann Bilder vom Dezembertreffen angeguckt und ein wenig fachgesimpelt.
    Gegen 21:45 trieb uns dann der Hunger nach WR zum "Rasthaus zum Goldenen M". Da haben wir dann gespeist und z.B. über diverse Sexualpraktiken diskutiert.
    So gegen 22:30 gings dann heimwärts.
    Das Treffen war eigentlich ganz gut, obwohl nicht viele Leutchens da waren.
    Die ausführliche Zusammenfassung zu diesem Treffen gibt es demnächst auf unserer Heimseite.
    So das wars erstmal von meiner Seite.
    Gruß, Mixe


    christian
    Gute Besserung!


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Da hätte euch hoher Besuch vom eisenharten PrimeraMod sicher gut getan... :]


    Na irgendwann klappts sicher mal wieder!


    [schild]Grüße an die Nordharzer![/schild]

    • Offizieller Beitrag

    Hui, dankeschön.. Is aber lieb von du :D!


    Na prima- "ganz gut"- obwohl ich nicht dabei war.. :heul: Sollte mir das zu denken geben??? :Big:


    Ne, wäre auch auch gern miterschienen, aber was solls, hätte eh bloß sämtliche Konversation durch Dauerhusten unterbunden :heul:.


    Wird aber auf alle Fälle Zeit, dass man sich mal wieder sieht! Vielleicht mal demnächst am BK in ASL???


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Unser mixe war mal wieder fleißig und so...


    ..gibts auf der Club-HP jetzt den Bericht und die Bilder des Januartreffens...


    (und ich war nicht da... :heul: )


    Grüße


    Chris