Verkauf von P11 STW!!!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • HI!


    Wollte nurmal loswerden, dass beim Pattusch (Kesselsdorferstr.) in dresden ein STW P11 verkauft wird mit gerade mal 48.000km 8o


    Schön Tiefergelegt, Flip Flop Lack, Vollederausst., Sportausp. sowie nur 150PS :D. Wenn ich nicht schon meinen N16 hätte dann würde ich ihn mein eigen nennen.


    Achso nummer 20 war es von 200

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    • Offizieller Beitrag

    Welches Baujahr und was soll er kosten?


    Ein feines Gerät sowas. War immer mein Traum. Aber nun ists halt ein Sportline geworden. Auch gut! 8) 8o :spring:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @Busfrdi: Sorry, daß ich Dir in die Parade fahre...aber "es sit NUR ein Sportline" geworden...


    Hast Du ein? Es gibt ja wohl nix geileres, als 'n P11 Sportline.


    Gruß!


    B11-Gott

  • Er hat doch gar nicht geschrieben, dass es "nur" ein Sportsline ist. 8o


    Wohl wieder etwas zuviel Grenzquell? ;)

  • leider steht kein Preis Baujahr oder ähnliches dran da er erst neu eingetroffen ist!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    • Offizieller Beitrag

    @ B11 Gott


    Wohl zuviel :Sex: und :Bier: dann kommt nur :kotz: beim Posten raus! :flipa: :Big:


    Ja Herr Gott, ich habe einen schwarzen P11 GT Sportline aus 9/97!! Steht doch unter meinem Avatar. Und in meiner Galerie sind 20 Fotos drin. Nur ist eben ein Sportline 'STW' noch geiler!!! Allein schon der Lack und das Vollleder! 8o Allerdings gabs vom P11 Sportline nur 100 Stück und ich habe einen davon! :hi: Den STW gabs ja 200 Mal.


    @ Stefan


    Erst heiß machen und dann keine Daten... ?( :( Bleib mal dran was der kosten soll.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Busfred wollte es bloss schonmal vorab sagen, damit er nicht weggekauft ist. außerdem kann man mal dort selber per mail anfragen


    www.pattusch.de

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • da ich wegen dieser Rückrufaktion in der Werkstatt war, habe ich beim Nissan Goetze in Dresden einen P11 STW zum Verkauf gesehen. Nr. 38/200 alles dran was dazu gehört (Airbag. Leder Fahrwerk, Felgen usw.) nur 48.000km runter und ca. 10.500€ doch er hatte leider hinten am Rücklicht eine Delle, die schon gerostet hat, naja doch wenn man es kostengünstig machen kann trotz Effektlack super Angebot.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hab in Kürzester Zeit viele von den Dingern auf der Strasse gesehen. (2 Stück waren es ... aber wenn man bedenkt, dass es nur 200 gab, einer zum verkauf steht und bestimmt schon einige irgendwo zerschellt sind..)


    Einen bei uns im Dreiländereck (Ebersbach/Sachsen) und einen in DD auffa Königsbrücker.


    Weiss wer, wie viele von denen noch unterwegs sind?


    MfG Carsten

  • Endlich mal´n vernünftiger Gebrauchter im Autohaus Götze ( bis auf die böse Delle ) :D


    Sonst haben die dort nicht unbedingt viele gute Gebrauchte, warum ich meinen guten alten P10 auch behalten werde.

  • na die Preise bei dem sind außer der Relation. doch die delle wird viell. sehr schwer zu reparieren da der Lack an dieser Stelle nie mehr richtig wirkt. naja trotzdem haste recht ein vernünftiges Auto

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005