Gehört hier zwar nicht wirklich hin...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • ...aber ich muss mal meine Freude los werden!


    Das verdammte Single-dasein hat endlich ein Ende! JUCHU!
    Der Österreicher würd' sagen: I hob a neue Katz'... (glaub ich zumindest, daß der das so sacht...)


    Ja geil! Mann...bin ich mal zufrieden! Endlich nicht mehr dumm alleine sein. Ja! :Big: :spring: :Big: :spring: :Big: :spring:


    So. Bevor ich noch ----> :Boom: , hör ich mal auf!


    Gruß!


    Glücklicher B11-Gott :Bier:



    ...ich stell fest, daß ich meinem Avatar recht ähnlich bin, zumindest was das dümmliche, verklärte Grinsen betrifft!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Na Herzlichen Glückwunsch.... meinst Du denn das das was längeres wird???
    Das wird dann wohl heißen, das Du nun gar keine Zeit mehr hast (siehe WE!)


    Erzähl mal was von Ihr, beschreib Sie mal usw.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @Power_Almera: Du kennst sie! (mehr sach ich nicht.)


    Oli: Klar, so wie sich dieser Abend entwickelt hat, denke/hoffe ich, daß es was "längeres" wird. Lernst sie denn ja im März kennen...Feliz Navidad, obwohl...das passt nicht in' März...


    doc: Danke! War echt ein schöner Abend.

  • Ach,dann wird er wieder angeben,das er der "King of Popp" is :D Mist,jetzt muß ich noch mehr Fleisch für Januar kaufen.Ich bitte dich,stille ihre Fleischeslust :flipa: Und dank für eure GB-Einträge


    Das Ehrenmitglied

  • Na da hört man ja schon fast die Hochzeitsglocken läuten! :D


    Na dann herzlichsten, hoffentlich habt Ihr beide viel Spaßsz an Euch! ;) ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)