GESUNDES NEUES JAHR

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Wir wünschen allen NTB´lern ein gesundes neues und vor allem unfallfreies Jahr 2004 !!!



    Mfg der Speedy-GTi & Anhang

  • Da kann ich mich Speedy nur anschliessen.


    Allen NTBlern ein gesundes und unfallfreies 2004!!!!!!!!


    MfG P-ELF


    :Big: :Big: :Big:


  • Schliesse mich den wünschen an.....


    Allen ein gesundes ,unfallfreies & reichlich sonniges Jahr 2004!


    Mfg Eisbär

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Ich bzw. wir wünschen auch allen NTB´lern nen gesundes neues und viel glück. Naja bei uns fängt das jahr nicht sehr toll an denn heut hat sich unsere waschmaschine mit viel krach, wasser und radau verabschiedet. :uzi: :uzi: :uzi:

  • Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!!


    @ Scatchy


    na das geht ja noch mit der Waschmaschine bei mir hat sich ein Tag vor Weihnachten der PC- Bildschrim verabschiedet danacht der Föhn und am Sonntag zu guter letzt meine Anlage find das auch nicht mehr so toll zum Glück ist da noch Garantie drauf :evil: :evil:


    Ach ja ich schau heute aus Fenster an so einen schönen Sonntag mit Tag tja und und was sehe ich da wird so ein schwarzer Sunny 8o 8o 8o 8o von Zivis kontrolliert :eek: :eek: :eek:!!!!! JA JA wer war das nur :Cobra: :Cobra: :Cobra:


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Hallo, ich meld mich mal auch wieder zurück und kann mich den Wünschen der anderen fleissigen Schreiberlingen nur anschliessen - will ja hier nicht das gleiche schreiben!


    MichaS GTI,
    LOL,
    unser Föhn hat och nen Föhn bekommen und sich für immer verabschiedet, sonst sind bisher alle Haushaltsgeräte funktionsfähig ;) :D
    Naja, unsere Fernseher wird morgen gegen ein Neuen ausgetauscht, weil grösser usw!
    Ja, Familie Tech kann nicht klagen :D


    Bis die Tage!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!