Frage an alle S12 fahrer bitte lesen!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kurt-hendrix.

  • Das untenstehende Fahrzeug steht bei einem händler bei uns .Kann man den für den preis ohne bedenken kaufen? wo muss ich hinschauen was gibs zu beachten!!!
    Nissan Silvia 2,0
    107 kw (145 PS)
    EZ 15.06.1984
    km 166350
    Halterzahl 2
    Glasdach, LM-Felgen, Servolenkung, Winterräder


    Preis 500 Euro !

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hi, also wenn ich dir einen Rat geben darf, laß die Finger von einem Nissan Sylvia wenn du das Auto nur zum fahren brauchst!
    ich fahre einen Nissan 200 SX S12, wirklich ein geiles Auto, nur ich sitzte fast jedes Wochenende auf dem Motor und schraub irgendwelche Teile zurecht, das schlimmste ist der Krümmer, an dem der Turbo noch hengt, allerdings dürfte es da keine Probleme geben, da die 2.0 l maschine keinen Tubro hat soviel ich weiß!
    Aber die Kupplung könnte kommen, wenn sie noch niht gemacht wurde, mußte meine erst letzte woche machen und habe erts 130.000 km, drauf und den Sylvia den ich noch stehen habe ist die Kupplung auch nicht mehr die besten mit 157.000 km!
    also wie gesagt, es ist ein reines bastel und liebhaber auto, schau mal bei ebay, da ist einer auch noch billiger!


    Mfg


    Benny

  • Das Auto wollte ich so Just for fun, weil er ja fast schon ein Youngtimer ist und diese Kisten auch nicht so viele rumfahren.Halt irgendwo schon was besonderes. Ein S14 war in der Preislage nicht aufzutreiben ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Schau mal bei Ebay, da haben sie zurzeit einen drinne, der ist bei 201 € gestern gewesen, würde ich mir ja auch holen, aber ich weiß net so genau, ich brauch die Ausführung mit 1,8l Turbo!
    Nimm das Auto nur wenn du viel zeit und richtig ahnung von dem Auto hast, den in die Werkstatt kannst du son Auto net tuhn, die ruinieren dich Finanziel!
    :)


    Mfg


    Benny

  • Hey, hab jetzt acuh so einen wie er bei deinem Händel steht, ist zwar von der Karroserie her nimmer der bestte und Teile der Innenverkleidung fehlen aber vom Technischen stand her ok! Hat er 140.000km runter!
    Zum Ausschlachten oder neu Aufbauen garnet so schlecht geeignet! Meld dich doch einfach nochmal!
    Mfg
    Benny

  • ist das die GP-Version?


    und der kupplungskolben kostet 70mücken und soviel gibts da auch nicht zu schrauben wenn man ihn nicht nur zum "heizen" nimmt.
    :Big:
    Gruß florian

  • Zitat

    Original von Benny1501
    Hey, hab jetzt acuh so einen wie er bei deinem Händel steht, ist zwar von der Karroserie her nimmer der bestte und Teile der Innenverkleidung fehlen aber vom Technischen stand her ok! Hat er 140.000km runter!
    Zum Ausschlachten oder neu Aufbauen garnet so schlecht geeignet! Meld dich doch einfach nochmal!
    Mfg
    Benny


    Hey, sorry wegen der späten meldung aber normal bin ich ja gar net anwesend im moment ,also das thema S12 muss ich zumindenstens im moment ad acta lagen weil kein cash keine zeit und kein platzt zumindenstens im moment.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • auf rasseln der steuerkette achten
    ölverlust am ventildeckel
    blauer oder weisser rauch beim anlassen
    rost am nachschalldämpfer
    rost an heckklappe - dank spoiler

  • Zitat

    Original von schatten
    auf rasseln der steuerkette achten
    ölverlust am ventildeckel
    blauer oder weisser rauch beim anlassen
    rost am nachschalldämpfer
    rost an heckklappe - dank spoiler


    Äh..darf ich Dich dezent darauf hinweisen, dass dieser Thread drei Jahre alt ist? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear