Wer hat Interesse??? (N15 Teile)

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 9.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simple.

  • Über 2 Wochen... und selbige hat man ja auch versicherungstechnisch Zeit. Solange zahlen sie die Standgebühren für die Karre... :Big:

  • Hätte mir die schlimmer vorgestellt wenn man die bilder von dem wagen sieht!


    Ich hatte bei meinem ohne versicherungsschaden ne woche zeit ihn zum verwerten freigegeben sonnst hätte jedertag noch extra gekostet...gestanden hat er ca. 1,5 wochen dann haben sie ihn vom hof geschafft!


    Basty

  • Was willst Du für die Alus haben???


    Ansonsten hätte ich noch interesse an den Schwellern wenn Oli-NFCBW die nicht haben will.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Schließe mich im Punkt Schweller meinem Vorschreiber an. Sonst wäre die Domstrebe auch noch o.k.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Was hätte er denn machen sollen? Das Teil in Garten stellen und Blümchen darin züchten???


    naja hätte doch auch was *g*
    Moderne Kust lol :spring:


    Die Preise überleg ich mir ma.
    Jens

  • Zitat

    Original von Power_Almera



    Ansonsten hätte ich noch interesse an den Schwellern wenn Oli-NFCBW die nicht haben will.


    Die will er aber haben. :DMuss sie nur noch holen.
    Gruss Oli

  • @ Stoffy


    na ja moderne Kunst schon aber als Gewächshaus hätte der Almi ja eh nicht mehr getaugt. Er war ja nicht mehr überall zu....



  • Schade..... :heul: :heul: :heul:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS


  • Bei KK gibt es ja auch schöne...

  • denke ja mal, der Motor war noch in Ordung, daran hätte ich wohl interesse gehabt.


    aber naja, nu isser aufn Schrott...


    MFG
    Simple