Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schneemann.

  • An alle NSMler! Könnt ihr mir mal bitte bei Gelegenheit die aktuellen Daten von Euch und Euren Geschossen geben, damit ich die Profile auf unserer Webseite aktualisieren kann?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • na dann mach ich mal den anfang, da ich nicht weiß, was du alles erwähnen willst, schieß ich einfach mal los


    primera p11 sportline, ez: 08/97, sr20de mit 110 kw


    außen
    bbs rx246 in 7.5x17", 215/40ZR17, 30er eibach-federn, verspoilerung ab werk (front/heckschürze, schweller, heckspoiler), sungard hpe50 tönungsfolie (chromolux), mattig scheinwerferblenden, postert sportauspuff, 15mm h&r-spurplatten vorne, 20mm h&r-spurplatten hinten, hella seitenmarkierungsleuchten, weiße seitenblinker vom a6, gecleante frontblinker (philips silver vision), streckgitter in frontschürze, 9cm-alu-antenne, außenspiegel/türgriffe/heckblende/leuchtenrahmen lackiert, logos entfernt


    innen
    teillederausstattung, türen beledert, sportsitze, alu-cockpit-dekor, alu-schaltknauf (sportline), alu-pedalen, standheizung, el. fh v/h, el. as, klimaanlage, zv mit fb, alarmanlage mit öffnungssensoren und bewegungsmeldern, getränkehalter vom vw bora, rote fußraumbeleuchtung (kalt-kathoden), lackierte türgriffe


    ice (in-car-entertainment)
    headunit: kenwood psw9521
    amps: vrx 4.300 (2000-edition), lrx 1.400 mit clk2-kühlsystem
    front: vdo dayton hpc1700 mit doppelwoofer
    rear: kenwood kfc-psr701
    sub: jl audio 12W6v2
    accessories: helix dpc1000, brax e-cap, brax power detector, aiv silverado (kabel für hochtöner) to be continued...



    thema bilder: da kannst du erstmal die existierenden nehmen, da mach ich später neue.

  • micra lx 1.0 mit 55 ps


    außen:
    8x15 felgen mit 195/45 goodyaer eagel f1 bereifung
    intrax gewinde-fahrwerk,
    el. und behb. spiegel von mattig,
    gruppe a auspuffanlage ab kat mit bastuck endtopf,
    motorhauben verlängerung aus blech,
    radläufe rundum gezogen,
    dachrinne seitenblinker heck und türgriffe gecleant.


    innen
    komplette verkleidung entfernt samt rückbank und hifi-anlage,
    wiechers käfig mit kreuz, h-strebe und flankenschutz,
    crime guard alarmanlage mit innen/außen radar und comfort modul


    und demnächst kommt endlich meine verspoilerung (postert front, heck mit drangebasteltem polo n6 diffusor und uni-schweller) dran damit er endlich mal lackiert wird. :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Also:


    Primera P10 Invitation (oder SLX, da bin ich mir nicht so sicher, laut Nissan ein SLX), EZ: 03/97, 1.6 mit 66 kw, Farbe: Silber (KL 0)


    Außen:


    OZ 7.5x16" mit 215/40, Laguna Frontlippe, Rieger Schweller, Heckspoiler (ab Werk), weiße Seitenblinker, getönte Scheiben, Auspuffendrohr, so ziemlich alle orginal schwarzen Teile in Wagenfarbe lackiert (Außenspiegel, Heckblende, ...), Radläude hinten gebörtelt



    Innen:


    Aludekor (orginalteile lackiert), el FH v/h, Klimaanlage, elektrische und beheizbare Außenspiegel, ZV mit Fernbedinung, Pioneer Radio mit Wechsler, Front: Phase Linear PC 165.20, Rear: Magnat Travler, Sub: Next BL10 im geschlossenen Gehäuse, Amp: Ground Zero GZRA 4200Z


    Wenn du neue Bilder brauchst (oder andere), sag Bescheid.


    Claudi
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Von welchem Auto möchtest Du die denn haben :D


    Na wenn schon dann von beiden :flipa:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Mir fehlen noch immer die Daten von einigen Geschossen. Mir fehlt z.b. noch Micha, Steffen, Sven, Matthias, Patrick, Christian, Alex.
    Von Marco, Thomas und Claudia habe ich sie schon. Wie soll ich denn da die Profile aktualisieren? Ich brauche mehr Input! :spring:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hallo Mädels bin wieder da. Hier dein Input....


    Außen:
    komplette Neulackierung reines Weiß aus der Mischanlage,
    Frontspoiler MS Design mit Neblern, Diffusor Eigenbau, Intrax-fahrwerk,Remus Endtopf,Felgen King Cup SHP 7,5 x16 ET 35 & 9x16 ET 25 mit 215/40 ZR 16,Lufthutze D&W,10 & 20mm Spurplatten H&R, Luftansaugkanal hinter Hutze verlegt,Domstrebe H&R, weiße Seitenblinker,


    Innen:
    blauer Voleurboden,30er Lenkrad und Schaltknauf von Viktor,Voltmeter & DZM,elekt. Fensterheber,Pedale in Alu/Silber,ZV,Alarmanlage Waeco,Spiegelreflexfolie,sämtliche Plasteverkleidungen innen wie außen Blau lackiert,


    Audio:
    Sony XR-C33R mit 10fach Wechsler
    2x200W Fullrange Pioneer & 2x15W Tweeter RFT in Tür
    2x160W " " Pioneer in hinterer Seitenverkleidung
    600W Bass Magnat


    Cu Schneemann...


    PS. hab jetzt ne eigene Digicam, neue Bilder folgen