06.03.2004 - SPEYER

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 9.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    An dem Tag is aber für dich keine Schule...das setz ich jetzt so fest, keine wiederrede :D


    Ich schliese mich da an!!! Wer ist noch dafür???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • also nein svea da ist keine schule! soll ich mal anrufen Ey dein bruda von fernost will sehen ja klar?


    ne ich mien da kannste doch nen tag frei machen oder?

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Ich habe ab und an Samstags Schule und das sind sehr unbeliebte Tage. Wenn da einer fehlt, dann weiß man ganz genau, dass er/sie blau macht. Nicht grad toll für das Image. Ich werde versuchen, mich beurlauben zu lassen.

  • Aber ich möchte nichjt, dass du Ärger zu Hause deshalb bekommst.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ach mein süßer Liebling :) Nein werde zu Hause keine Ärger bekommen, ist ja meine Sache. BEgeistert wird meien Mom nicht sein, aber was soll man machen? Ist ja auch nciht normal, am Samstag Schule zu haben :evil:

  • Zitat

    Und wenn ihr kleine Kinder mitbringt, könnte man die ja solange ins Dommuseum schicken, da ist momentan ne Playmobilaustellung drin.


    Gut gemeint, aber wenn ich Klein-Martin etwas von Autos, Lokomotiven, Flugzeugen und Feuerwehrautos erzähle, ist der nicht mehr zu halten... :P


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.513km

  • hehe

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von der fetischist

    Zitat

    Und wenn ihr kleine Kinder mitbringt, könnte man die ja solange ins Dommuseum schicken, da ist momentan ne Playmobilaustellung drin.


    Gut gemeint, aber wenn ich Klein-Martin etwas von Autos, Lokomotiven, Flugzeugen und Feuerwehrautos erzähle, ist der nicht mehr zu halten... :P


    der fetischist


    Klein martin ist doch klasse, er kann schon Primera sagen und das ist wichtig... :D :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.