Suche Club im Saarland

Es gibt 999 Antworten in diesem Thema, welches 91.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • hast schon bissl was an deinem wägelchen gemacht ;)


    aber bevor dirs ein MOD erzählt sach ich dir gleich das deine Signatur zu lange ist :D mussu mal in den Board regeln kuzcken oder so, darf glaub ich nur 5 zeilen haben oder so ;)

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    aber bevor dirs ein MOD erzählt sach ich dir gleich das deine Signatur zu lange ist :D mussu mal in den Board regeln kuzcken oder so, darf glaub ich nur 5 zeilen haben oder so ;)


    Ja, die Signatur ist ein wenig zu lang ;) Hier findest du die Boardregeln, bitte passe sie danach an :)
    [/offtopic]

  • UPS SORRY :( habs vorhin gerade geändert und wollte eh noch was daran machen :D


    dann mach ichs halt gleich :rolleyes:

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • wie gesagt, mir das relativ wurschd und raser hat ja schon einiges ausgeschlossen, dasses ein SOnntag sein soll is auch schon klar. bleibt also nurnoch der 28 März... ausser ihr wollt das wir diesmal keine rücksicht auf nen einzelnen nehmen und legen es auf einen der andren SOnntage!

  • ICh hab auch nix dagegen wenn wir uns 2mal oder dreimal treffen :clown:


    nur net dieses wochenende denn ich hab samstag geburtstag und sonntag ein kumpel da wird von freitag an durchgesoffen :Bier: und da bin ich am WE net ansprechbar :kotz: :clown: :sleep:

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • naja, fragt sich nur ob die andren so begeistert davon sind, die haben ja je nachdem doch bissl längere anfart, warten wir mal ab was die dazu sagen ;)

  • du bist doch auch aus sb oder ? dann fangen wir halt mit nem kleinen treffen an :D erstmal 2 dann mehr ;)

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • *argh* bei Sonntag sollten wir meiner meinung nach trotz alledem bleiben! da is nix los und jeder hat zeit!

  • war ja auch eigentlich nur ein Scherz


    wenn mehr Leute als nur ich kommen bring ich mich bis sonntag abend wieder fahrtüchtig :D

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • HI


    clubs im saarland gibts glaub ich wenig (komme aus nähe saarbrücken)
    bin selbst dabei en club aufzubauen aber leider kein reiner nissan club mehr allround um cars sound und tuning!falls ihr bock habt für en treffen meldet euch!wo und wann wollt ihr euch am sonntag treffen?


    MFG micraGTR




    :Boom: <---fand ich nur genial! :Big:

  • markenoffen is für sone mini gemeinschafft wie im saarland ja schon quasi pflicht :D also das momentan geplante treffen wäre nur ein provisorium.. diesen Sonntag auf den Saarterassen am Hela... falls wir das was wird!

  • Denke nicht, das ich dann zur Verfügung stehen werde - in einem Monat sollte klar gehn ....


    Markenoffen wäre ich für, aber nur für Japsen, alles andere wäre zuviel Verschiedenheit auch bei der Technik etc.

  • vorallem hab ich kein bock mich mit nem Lolf Fahrer darüber zu streiten wer denn jetzt das "krassere, geilere, lautere und !P!RUTALERE" Auto hat *klischeeabzieh* :D