Suche Club im Saarland

Es gibt 999 Antworten in diesem Thema, welches 90.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Salaam! mit Samstag muss ich mal schauen ob das überhaupt was wird! Fahren tu ich momentan Mutters Monster VW Bus mit starrem Campingaufbau und 60 PS auf 2 Tonnen :D :D :D geht wie schwein das teil :rolleyes:


    das mit dem SOnnenblendstreifen haben Benjamin (BigB) und ich eines Tages auf ner Autobahnraststätte gemacht, soviel dazu :P


    wenn wir das Zeitlich hinbekommen: gerne =)

  • wie siehts aus im laufe der nächsten woche?? hab ihr da einen termin frei?? also ich hab ab montag 3 Wochen Ulaub :spring: :spring: :spring: :spring:

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • ähm :D


    Ich hab Mir das jetzt lang genug angeschaut. Fast 93 Seiten Offtopic ;)


    Müsste glaube ich jetzt reichen oder? :rolleyes:


    Ich glaube das Thema hier kann geschlossen werden oder? Hier ging
    es um Clubsuche im Saarland und nix anderes.

  • ich glaub das müsste erst mal noch mit den anderen abgeklärt werden!! zumal es die einzige seite is die mit saarland betitelt ist. desweiteren finden sich hier immer noch ein paar saarländer ein (nich nur die üblichen vier :D).

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Wenn es um ne Club oder IG Gründung geht habe ich damit
    ja kein Problem. Aber Ihr schweift desöfteren immer mehr vom Thema ab.
    Oder was haben Gutachten mit nem Saarland Club zu tun :rolleyes:


    Ich mache Euch nen Vorschlag.


    Ihr eröffnet in der Laberecke einen Neuen Thread für Euch.
    Damit die Laberecke hier oben nach unten in die Offizielle
    verschwindet. OK?


    Hier oben könnt Ihr über ne Clubgründung weiter diskutieren.

  • kannst du denn net cutten nach der ersten seite oder so und in die laberecke verschieben ?

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Was dann ja auch wieder bissl Offtopic wäre ;) wobei ne Umbenennung desa Threads in was in der art von "Saarländische Laberecke" und DANN ne verschiebung in die Laberecke echt ned schlecht wäre.... oder wir machen einfach nen neuen dort auf und setzen hier als letzten post nen link dazu rein!


    Moin Übrigends :D


  • "Lange genug"... hm. Warum wurde dann nicht gleich nach zehn Seiten OT etwas unternommen? Ganz abgesehen davon, dass es nach über 90 Seiten OT nun wirklich total egal ist. Aber ich weiß, das Forum ist öffentlich. Hab sowieso schon überlegt, einfach auf meinem Webserver ein Board im geschlossenen Kreis zu installieren.


    @Seriosha: In Überherrn steht ein UNangemeldeter 200SX im selben Rot wie der von Uli. Es deutet allerdings nichts darauf hin, dass er zum Verkauf freisteht. Aber der Zustand war auf den ersten Blick sehr sahnig - den solltest du dir mal anschauen. Er steht auf dem Gelände einer Kfz-Werkstatt gegenüber dem Ford-Händler, Ortseingang Überherrn aus Richtung Differten.

    I regret all my faults as I weep by the pain.

  • Zitat

    Original von Seriosha
    Hab ich schon erwähnt das ich nen SX habe und Uli nichtmehr? :D


    Du hast ihn ihm nicht ernsthaft abgekauft?

    I regret all my faults as I weep by the pain.

  • hey leutz!!


    mir is grad ein namen für unseren haufen eingefallen. was haltet ihr von



    nissan-hp-crew-(saarland)


    saarland deswegen in klammern, weil ich noch nich genau weiß ob es passt. und "hp" brauch ich wohl nich viel zu erklären?? :D nur soviel...hatt was mit einem baumarkt in saarbrücken zu tun :D!!

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • *loool* die Idee an sich is ned schlecht, aber das HP hört sich zu sehr nach Golf und Blauen LED's an :D


    Saarland sollte meiner meinung aber dabei sein! soviel "national" Stolz können wir uns hier erlauben :rolleyes:


    wobei das hp auch als Horse Power ausgelegt werden könnte ;)


    ~EDIT~


    Hab übrigends heute den Motor von Uli Checken lassen weil der sich schon die ganze zeit bissel komisch gebar und siehe da: er geht mindestens doppelt so gut wie vorher 8o hab selber (fast ;) ) angst bekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Seriosha ()

  • ....dann fahr ich das nächste mal vor dir....damit ich dich ausbremsen kann :D


    das mit dem namen hab ich ja deswegen mal zur diskussion und erörterung des ganzen schriftlich mal hier ergossen (oh mann wie geschwollen :rolleyes:)


    Deadmoon
    also die cd von hoobastank hört sich gut an und meiner kleinen gefällt sie auch. hast sie nämlich in meinem auto liegen lassen. findest du eigentlich das mein almi im anzug besser zieht als dein serienmäßiger. brauch mal einen vergleich. also ich hab das gefühl das er im unteren drehzahlbereich besser zieht. wie findest du es?? würd mich mal halt interessieren :))

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    2 Mal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • Das das ganze mal zur Sprache gebracht wird finde ich ne gute sache, wurde so langsam mal zeit :D aber mal was andres: wollt ihr (wenn überhaupt) das ganze auf Nissan beschränken? Asiaten? Asiaten und Amis? Asiaten und Amis fänd ich OK, hauptsache nix europäisches! weil nissan begeisterte die wir angeln könnten gibts denk ich zuwenige.. also ernsthafte!

  • im saarland schon...hast schon e bissl recht :( und wieviel amis gibs?? einen kennste ja bestimmt :D und haste auch einen namen?? was meinen eigentlich die anderen dazu?? sind ja auch noch zwei online!!


    ...ok, dann nur noch einer :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    Einmal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • @seri
    wenn du mein neues avatar siehst, dann siehst du auch das teil was ich gerne auf die heckscheibe hätte. halt nur in silber und nich in gelb!!

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    Einmal editiert, zuletzt von centeragent ()