Suche Club im Saarland

Es gibt 999 Antworten in diesem Thema, welches 90.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Das Logo hattest ja mal in "reinform" schonmal als Avatar ;) sieht Geil aus! und auf Deaddies Blau würde sich das echt geil stechen (soll jetzt keine stichelei sein!) aber bei dir ist echt ne andre Farbe angebracht...


    joa, mit den Amis müsst ma sich halt genauso wie bei Japsen welche Angeln, aber ich denke das hält das ganze noch individuell und trotzdem innem breiten rahmen!


    Über namen lässt sich strieten, hatte damals für den andren Club zig vorschläge gemacht, aber was solls... ich fand zum beispiel "Sons of Nissan" endgeil, vor allem wegen der abkürzung [SoN] die dann auch passend war :D aber wie gesagt, lass erstmal eruieren was die andren so wollen ;)

  • und welche farbe würdest du vorschlagen?? also silber gefällt mir eigentlich gang gut.

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Also wir ham das grad in Paint ausgetestet und Silber is bei deiner Farbe das einzig halbwegs annehmbare... Weiss meint Christian wär auch noch OK!

  • danke fürs testen....also bleibst bei silber, hab die nissan schriftzeichen ja auch in silber :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Heaven's Devils müsste es dann heissen ;) aber hmm... irgendwie klingt das so provokant *looooool* Riceburner Saarland :D

  • Zitat

    Original von Ghostinmachine
    wie wäre es mit Heaven Devils ;)


    hm...hört sich irgendwie nach motorrad gang an.


    wie schaut´s mit "outsider freakz saarland"

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Ich lasse den Thread hier mehr oder weniger für Eure Club belaberung offen :D und parallel könnt Ihr ja einen neuen in der Laberecke unten
    öffnen. Oder Ihr lasst Euch nen eigenes Club Board vom Jens aufmachen. :rolleyes:

  • Eben wegen des Clubboards suchen wir ja grad nen Namen :D


    Das Outsider Freakz Saarland hört sich irgendwie komisch an.. aussenseiter verpeilte saarland *lol* neeee....


    Nippon Connection Saarland, wobei das auch wieder eingrenzt...

  • @seri
    guter ansatz


    wie schaut´s mit " foreign car connection saarland"?

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Sounds good so vom klang her, die richtung is auch schonmal ned falsch... aber die abgrenzung is noch ned so da (wobei das eh ned muss)


    ~10 minuten später~ *grübel



    Foreign Car connection Saarland hört sihc iegentlich ned so schlecht an *loool* schiesse, mir fällt nix ein!

  • ..und das fällt einem ein, der kaum änglisch kann :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Oder wir machens uns einfacher und beschränken auf Japse, dann hättens wirs wesentlich leichter und das jeisst ja ned das wir keinem ami zu naje kommen düfen

  • also "nippon car conection"`? :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • kä ahnung ?(


    also "....car conection" würd ich mal stehen lassen?! möchte mal wissen, was die andere hälfte unseres viererpacks meint. :rolleyes:

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • also zumindest hier im Board hab ich jetzt mal so nix gefunden! schauen wir einfach mal was die anderen zu sagen haben =)

  • hört sich an wie der name von nem tuningladen oder autohändler ;)


    5er ich hab boris mit seinem 200er an Land gezogen :D


    Japscar


    oder wir nehmen ein japanisches symbol


    zb das für hass :D


    ich denke auch mal das wir eigentlich keine extremtuner sind sondern eher ein Verband Nissan mögender Menschen die ihr auto gut behandeln und
    einige Modifikationen vornehmen
    und uns gegenseitig als gruppe helfen wollen :Bier: und zusammen was unternehmen wollen denn je mehr desto besser


    Saarjapsen ;)

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • ich bin dabei bin Saarpfälzer, genauer gesagt en Pfälzer der direkt an der grenze wohnt (kurz vor Homburg)
    FAhr zur zeit nen bescheiden Micra k10, werd mir aber wohl nen primera zulegen!
    [Humor]
    Also wegen dem namen muss ja woh en saarlännischer här nä
    WIe wärs mit Saarlänner Robschäse
    [/Humor]
    Greez moxon