Suche Club im Saarland

Es gibt 999 Antworten in diesem Thema, welches 90.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Willkommen an (im) Bo(a)rd Landsmann ;)


    Kannst ja mal bei einem unserer Treffen vorbeischauen wenn du willst! hier steht eigentlich meistens was davon wenn es mal wieder so weit ist ;)


    Dabei sein kann natürlich jeder ;) aber wir hatten schon oft genug leute die paarmal (wenn überhaupt) auftauchetn und dann auf nimmerwiedersehen verschwanden.. naja, um die wars eh nicht schad :D


    Primera ist ein gutes Auto solangs kein P12 is ;)

  • + Saarland :D


    hört sich zu simpel an finde ich, aber mal was zu meiner kritik: mehrheiten kann ich mich beugen :D

  • ...oder prügel :D


    aber in der einfachheit liegt in der würze....ghosts vorschlag find ich mal nich so verkehrt...+ saarland natürlich


    moxon
    willkommen beim harten kern!!! ...und bleib auch dabei, sonst :uzi: :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • haben usn schon einige zeit nicht mehr gesehen leutz


    wie siehts am sonntag aus ? da können wir das ganze ja auch mal direkt diskutieren :hi:

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • sagen wir es mal so...wir haben dich schon laaaaaaaaaaange nich mehr gesehen!! :D


    mit sonntag kann ich noch nix genaues sagen....habe die kleine am wochenende und vielleicht noch am sonntag abend...is bei mir dann mal wieder sehr kurzfristig :) im moment liegt nämlich einiges in der luft....

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • hab montag beginn schulblock und muss dafür noch einiges machen, wird wohl nix! bin momentan leider bissl im stress, sorry jungs :( aber mal schauen wies ab nächste woche wird...

  • hey gohst!


    heut abend schon was vor?? lust auf bowling oder so??

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Zitat

    Original von centeragent
    hey gohst!


    heut abend schon was vor?? lust auf bowling oder so??


    argh sorry gestern net mehr gelesen :( war gestern eh bowling spielen


    hab mir aber glaube ich den Ringfinger verrenkt :(


    was ist denn jetzt mit treffen wegen Namen und Club überhaupt

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • so, ich bin auch mal wieder da :))


    Japan Power Saarland is zwar einfach, aber ich würd mein OK geben! vor allem auf so geile Kürzel steh ich :D Treffen... naja, evtl. könnt ich da Sonntag abend was rausleiern, aber ich weisses eben echt noch ned!

  • jo leutz es ging wieder richtig der pank ab in bitburg war nur kurz oben um die kiste zu testen und halbwegs einzustellen da mein umbausatz früher als erwartet da war fehlt nur noch das ram air system das dauert noch etwas angefangen hatte ich mit 16,6 zeiten bis ein paar amis sich meiner annahmen und mir halfen das teil einzustellen und zu optimieren aufjedenfall nach 2 stunden intensiv tour lag ich schon bei bei 15,5 zeiten .jo was hat der tag sonst gebracht ,das noch viel arbeit vor mir liegt aber ich jetzt schon nissmo zeiten hab und ich den feuervogel jetzt schon auf dem level hab .und seris ich fahr immer noch mit der kaputten hosenrohrdichtung rum zwar etwas dichter als das wir ihn holten aber immer noch net so doll und das gibt en gescheitet leistungsverlust.also 14 zeiten ich komme.

  • Was soll ich dazu noch sagen? wenns drum geht olle kisten wieder fit zu machen biste fast nicht zu übertreffen :D


    wäre wie gesagt gerne mitgekommen musste allerdings bis um 7 Uhr schaffen (und das bei der hitze :heul: )


    anonsten wart ich noch auf nen kleinen fahrkurs in sachen nismo auf dich :D naja, hat zeit, nur wenn jemand nebenansitzt und einem sagt wies funzt hat das seine vorteile :D


    wie siehts Radiotechnisch aus? können wir das demnächst angehen? also das teil im nismo einbauen meine ich ;)

  • jo kann man machen wie musste den arbeiten die tage muss dan mal schauen wie ich die kurve bekomm

  • also heute ich glaub das wird die rote karte von fraule heute sind wir dran das zimmer von den kleinen zu machen morgen streichen und boden legen von dienstag bis donnerstag kriegen wir besuch aus amiland :D mal schauen wie wir das biegen