Suche Club im Saarland

Es gibt 999 Antworten in diesem Thema, welches 91.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Dachte jetzt schon, hier würde vermutet, dass sich centeragent und ich in Sulzbach zu Duell-Rennen treffen *lach*


    Aber das wär doch mal was. Von 0 auf 100 in 15 Sekunden, muha.

    I regret all my faults as I weep by the pain.

  • @ deadmoon


    du vielleicht....ich brauche nur 14,99 sekunden :D :D


    @ raser
    wenn wir da sind ging in der richtung noch gar nix ab!!! und das wird auch so weit ich das sehen kann auch so bleiben!!!

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • @ deadmoon


    am besten noch den Quierschieder Weg hoch!!! :tongue: :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • micra gtr auch wieder mal im net yeah....(besch..ssener text...) :D



    und alle gut geschlafen nach samstag burger night?


    @ "RASER"


    ach du armer denkst echt das wir uns dazu verleiten lassen irgendwelchen spakos hinterher zu flitzen....*malamkopfkratz*....?
    wären dort so extrem racing days dann wär das grün weisse armee aufgebot viel stärker!!! das meiste was dort (zumindest was ich jetz abends in der woche mitbekahm) sind nur treffen mit schönen autos bis golf fahrern! gut das jeder mal kurzer hand aufs gas tritt is klar um seinen eigenen sound zu präsentiren und das der ein oder ander mal seine reifen aufm asphalt hinterlässt und auf alus heimfährt is auch klar!die einzigen wo richtig dumm gemacht haben wären franzosen un die könne von mir aus so lang im knast bleiben wie se wolle!


    fazit treffen ja rennen nein....*grübel*....naja....*denk*.....doch eher nee!!!!!!!!!


    was haltet ihr von übernächsten samstag oder freitag von nem treffen!?


    würd zwar gern dieses we schon wieder dort rumstehn aber da würd meine freundin etwas sauer sein! :uzi: :Boom: <---micraGTR


    @all fand ja das es trotzdem ganz lustig war auch nur in so ner kleinen gruppe!!


    @serioscha und centeragent was für offene luftfilter habt ihr eingebaut?
    green twister oder zufällig K&N 57ti kit?

  • Marke Eigenbau :D Deckel ab, verschraubt, fertig. (bei mienem geht das da die Öffnung unter dem Filter liegt)

  • @ mircragtr
    recht hast mei bub!!!

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • übernächstes we wär ich auch dabei :clown:
    denn dieses we bin ich über Ostern in Frankreich :D

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Sonn auffen Panz scheinen lassen oder was?! so hammas ger! die annere schaffe lass un sischs selbschd guddgehn lasse :D

    Einmal editiert, zuletzt von Seriosha ()

  • servus bin mol nommol do!


    hoffe ma das üwernächstes WE bischen mehr los is als beim letzten mal (obwohls cool war auch von der temperatur) hat nur die partystimmung gefehlt!


    muss ma kugen dass ich noch en paar leut mehr mitbringe!


    unn was feines zu tringe natürlich ohne alk!*gfg*
    unnnn pardystimmung oder?

  • servus
    also am nächsten we gehts bei mir leider nich! bin nämlich komplett ausgebucht. Kommunionsfeir bei bekannt, in der Wohnung platz machen da am 19.04. neue Fenster bekommen und obendrauf noch die Renovierung vom Kinderzimmer. am 25. April bin ich aber wieder dabei, wenn noch mal was stattfindet!!


    Ach übrigens, hab gestern meine Auspuffblende bekommen. Natürlich wollte ich sie direkt drauf machen. Hab mir das Werkzeug geschnappt und wollt die alte Blende abmachen. Die alte Schraube saß so fest, dass ich mich richtig in Zeug legte. Ergebnis: Die Schraube ist zu Hälfte wegen Alterserscheinungen abgebrochen. :(

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • hastse jetzt wenigstens draußen? und das man an der Auspuffanlagean schrauben grundsätzlich löser benutzt is doch wohl klar :D

  • oh oh!!! ich schick dem koleesch von mir mol grad e sms wasser jetz für money hann will für de enddippe !!! glab nit das es üwa e 50€er geht!


    @ centeragent also 17ter geht bei dir nicht!?naja treffen wa uns auch noch am nächsten we mal schaun da könnt ich auch was bei mir machen en bischen party also wenn ihr bock habt könnt ihr dann auch am 24ten bei mir eintrudeln und ma feiern en bischen ....egal was hauptsach fun!!! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:




    :uzi: :pol: <----wie immer!

  • ich poste mal wieder wie siehts aus was laaaften heut so bei euch? jemand bock für ab ca 24 uhr en treffe am neue hela/media markt?



    hier mol nommo mein nummer:0179/5822456


    merci gracias adios bis dann!


    mellen euch wenns geht bei mir ufm handy wäs nit ob ichs noch schaffe ins board zu gehn vor heit owend!
    mfg micraGTR

  • höchst unwahrscheinlich das ich da heut abend aufkreuze.. da lieg ich wohl schon breit beim kollesch :D aber mal sehen. evtl. schmeissen die ja die planung wieder über den haufen ;)

  • servus!!


    die alte blende ist noch dran. entweder muss die schraube oder das ganze teil( die blende) abgeflext werden (laß ich wahrscheinlich bei der nächsten inspektion machen). oder hat jemand von euch eine idee??


    Heut abend klappts bei mir auch nich, bin seit 4.15 uhr auf den beinen!! Das Ostergeschäft streßt ein wenig ;(.


    am 24.04. gehts bei mir leider auch nich -> hab da was zu feiern. :D :D


    wenn es beim 25.04. bleiben würde, wäre ich natürlich dabei (war auch so mal abgemacht, oder??)


    @seriosha
    danke für den tipp, kommt aber leider etwas zu spät. bin halt noch ein bissl neu was die die bastelei am auto betrifft :tongue:

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • War gerade bei nem kollesch. der konnte mir die alte blende abmachen (ohne etwas abzuflexen, einfach ne fette Zange genommen, ein bissl geölt und die blende war ab). Hab sofort die neue mal gerasde so dran gemacht und siehe da................................ es sah einfach sch**** aus!! :(


    es sah so aus als hätte ich ne rote fassenachtströte drauf. des einen leid is des anderen freud. meine freundin konnte ich dann zur neuen blende für ihren peugeot 106 beglückwünschen.


    und die schraube von der alten blende is ja über den jordan gegangen, so dass ich jetzt ohne eine blende rumtuckern muss :heul:

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • naja.. dann is des von mir leider prophezeite eingetreten... tut mir leid für dich, aber war ja zum glück nich viel geld im spiel ;) next time kaufste lieber einmal richtig ein oder lässt es bleiben ;) ich meine... ob da jetzt blende drauf is oder nich interessiert bei so serienschüsseln wie unsren eh kein As...