Hier ist ja gar nix mehr los.....

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 20.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hallo Poncho!!


    So würde ich da nicht sagen mit Cheffe hat gesprochen, denn das möchte ich ja gaaaaaaaar nicht sein. Vor allem ich!! :Big:


    Ich hoffe, daß alle Ihren Beitrag leisten, daß der Club bestehen bleibt.


    Ich erinnere mich noch ans letzte Jahr wo ich gesagt habe, daß falls Totty und ich mal auseinander gehen ich den Club verlassen werde. Das es anders kommt hätte ich ja nie gedacht, aber Ihr habt es mir halt angetan.


    Ob das ganze klappt liegt nicht nur an Martin oder mir, sondern an allen anderen auch.


    Also nerv uns ruhig!!


    Drück Dich mein Kleiner


    Bis denne


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hi all,


    denke schon, dass die beiden mit Eurer Hilfe das Pferdchen, ähhh den Club, schon schaukeln werden.


    Ich für mich habe meine Entscheidung getroffen und wie sich jeder Vorstellen kann ist es mir bestimmt, nach vier Jahren, nicht leicht gefallen.


    Das mit den Club ist wie ein Meer : mal tolle
    hohe Wellen, mal Ebbe mit Windstille, mal eisiger Sturm und manchmal segelt man auch ganz allein ...


    Es hat aber weder was mit Martina zu tun, noch mit sonstigen Mitgliedern, es spielten viel Faktoren eine Rolle die dazu beigetragen haben.


    Werde demnächst meine neue EMail Adresse bekannt geben und man sieht sich ja bestimmt noch auf etlichen Treffen, denn das ich mich komplett aus der Nissan Szene zurück ziehe, kann und will ich mir nicht vorstellen.


    So long

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • jo jo


    @ dtagonmaster
    klar können wir ein heben gehen freu mich schon drauf dich unterm tisch zu sehen. :D :D :D


    @ thorsten
    wir werden uns bestimmt noch über die füße laufen. weiß nicht ob das jetzt so passt aber falls wir uns nicht so schnell sehen wünsche ich dir viel glück im weiteren verlauf. und rechtzufertigen brauchst du dich nicht. du hast eine entscheidung getroffen und die sollte man so akzeptieren. finde es auch schade. abba is ja auch egal soolte man nicht mehr großartig drüber reden.


    wie der thorsten schon sagt es ist alles ein berg und tal fahrt.


    lass ich es mal so stehen.


    Mfg PPdFV :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hallo Poncho!


    Erstmal danke für das Angebot wg Hilfe, Aufkleber etc.
    Ich denke wir werden bei Gelegenheit darauf zurückgreifen. Ich alleine habe das ja eh nicht zu entscheiden. Aber wie gesagt hört sich gut an.
    Aber darüber können wir ja gleich noch reden, wenn Du dann den Weg nach Haltern findest... grins..
    Ich hab michmal wieder gestern in Duisburg verfahren. Ce la vie. Frauen am Steuer.... :Big:



    @ Thorsten


    Schön, daß das nichts mit mit mir zu tun hat, daß Du den Club verlassen hast. Hätte ich aber auch nicht ehrlcih gedacht. Trotzdem schade wie gesagt. Naja man sieht sich ja sowieso. Denke ich, oder???



    @ Dirk


    ich denke, daß ich die Tage mal bei Euch aufkreuzen werde. Vielleicht auch morgen (hab frei). Liebe Grüße auch an die anderen drei der Familie.


    Bis denne


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Nabend liebe leute.


    Es hört sich jetzt vielleicht so an, als würde ich nem trend folgen aber es ist nicht so.
    Ich werde demnächst nicht mehr dabei sein.
    Der grund ist wie folgt. Ich war bei den letzten treffen sehr, sehr selten anwesend. Aber 90% davon habe ich vorher bescheid gesagt. Aber egal.
    Mich verbindet nichts mehr mit dem Club. Aus welchen gründen auch immer. Aber so, wie am anfang, als ich den Club kennen gelernt hab, ist es nicht mehr. Klar kann man jetzt sagen, lass es uns versuchen. Aber ich will einfach nicht mehr. Ich bin offen und ehrlich, wenn ich sage, das ihr alle ziemlich derbe drauf seid und zu dem noch voll nett. Man wird mich öffters nochmal im Board oder auf treffen sehen. Das auf jeden. Aber ich hab momentan echt viel zu viel um die ohren, als das ich mir dieses vergnügen noch erlauben kann.
    Bis dahin wünsche ich dem Vorstand noch alles gute und viel Glück für die zukunft.


    Ciaosen & Bin Raus
    euer Reverend

  • Hallo leute.


    @ the reverend: Echt schade das du gehst, aber man sieht sich bestimmt.


    @ Martin und Martina: Alles gute zum Posten, ihr werdet das schon machen.


    Will euch ja nicht direkt nerven, aber warum findet der erste Club abend in haltern statt?



    Mfg
    Stefan


    :Bier: :uzi:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hi stefan.


    Wer bit denn du???


    Kenn dich galub ich nicht.


    @ all
    ist es nicht egal wo der clubabend stadtfindet???
    Habe jetzt aus mehreen ecken gehört das sich welche beschweren das der clubabend in haltern ist. Weiß garnicht warum ihr euch beschwert seid doch froh das überhaubt ein clubabend satdfindet.


    ne ne ne ne ne nur am meckern die leute :D :D :D




    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Erst wird sich beschwert das der clubabend nur in einem Ort ist und jetzt das es in Haltern am See ist, das fängt ja gut an .

  • Hallo Leute.


    Das habt ihr wohl etwas falsch verstanden, es sollte keine Beschwerde werden.
    Es war ein frage weil es einmal anders besprochen wurde.


    @ Olli. Du kennst mich nicht? Da kauft man sich mal einen neuen Wagen und ändert seinen namen und schon kennt er mich nicht wohl zuviel :Bier: :Sex: :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo Stefan!


    Warum der nächste Clubabend in Haltern am See ist:


    Also, obwohl im Dezember besprochen wurde, daß die nächsten Clubabende in Neuss/Duisburg oder Moers sind haben wir beschlossen den nächsten doch mal in Haltern abzuhalten. Als das bestimmt wurde, waren ja noch so einige mehr im Club.


    Wir hoffen zumindest das Du im März auch dabei bist (obwohl in Haltern) alles weitere dann morgen.


    Bis dann


    Mfg Martin

  • @ Stefan


    Schön,daß Du wieder da bist. Habe gerade gehört, daß Du demnächst Maxima
    fährst. Ulkig der kleine Stefan in einem großen Maxima. :) :) :) :)


    In diesem Sinne auch liebe Grüße an Kerstin.



    @ Reverend


    Deine Gründe zum verlassen des Clubs sind ja nur ehrlich, und deswegen
    alles Gute. Ich denke, daß wir uns ja noch auf irgendwelchen Treffen sehen werden. Soweit liebe Grüße auch im Sinne von Martin.


    So long


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hey Leute.


    Werde auf jeden fall dabei sein.
    War auch nur ne frage wegen dieser regelung, nicht falsch verstehen sonst :uzi:


    @ Martina: Das mit dem kleinen lassen wir mal weg.
    Hab den Wagen heute abgeholt und meinen 100er da gelassen ;( :heul:


    Das einzige was ich für Haltern am See dann brauche is ne Wegbeschreibung aber das sollte ja kein problem sein.


    Bis denne


    Stefan

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ Dirk. Den habe ich heute schon den ganzen Tag gehabt.
    Aber sag mal stimmt es das du auch den NCn verlassen willst????

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallihallo!!


    Schön, daß Du im März dabei bist Stefan. Freut mich. Hab das auf keinen Fall in den falschen Hals bekommen. Soschnell kann man mich nicht ärgern. :] :] :]


    Da bin ich ja mal auf Deinen Maxima gespannt. Eine Trauerminute für den Hunni. Hatte ja eh ein Dach zuviel. Grrrrrrriiiiiiiiiiiins.


    OK da mit dem kleinen nehme ich zurück. Lach. Viel Größer bin ich ja auch nicht. lach.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Martina. Na bin mal gespannt wie schnell ich dich noch zur Weissglut treiben kann.
    Das geht schneller als man denkt :finger: :smileysex:


    Wir werden es erleben

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ Stefan


    Mit dem weg nach haltern is doch kein problem.
    Treffen wir uns vorher und fahren zusammen.


    aber das können wir ja auch noch morgen belabern.


    Gruß an alle die jetzt online sind

  • Gismo. Jo. Das wäre natürlich supi.
    Weil als der Ruppi vorgefahren is das war sowas von umständlich das find ich im Leben nimmer. Da kann ich dann irgendwo in der Butanik meinen eigen Clubabend abhalten :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM