06.03.2004 - Speyer (Treffen)

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 5.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • Hallo zusammen!


    Der MCN macht wieder ein Treffen und diesmal in Speyer am 06.03.2004.


    Aus diesem Grunde läd der MCN wieder herzlich ein! Wer dazustoßen mag, soll dies tun, wir sagen zu jedem "welcome" ;) Über viele neue und alte Gesichter würden wir uns alle sehr freuen!


    Für die Planung ist Praios [MCN] verantwortlich, aber ein genaues Programm steht noch nicht fest. Das wird noch beraten. Wer mag, kann alles bisheriges hier erfahren: 06.03.2004 - Speyer


    Bisherige Teilnehmerliste:
    - MissMicra[MCN]
    - ThunderMW219[MCN]
    - Sumpfbulle (mit seiner Tochter Sumpfkälbchen)
    - Praios[MCN]
    - Izeal[MCN] (mit Anhang)
    - Sunflower291084 (mit Anhang)
    - Groudy[MCN] (wenn sein R bis dahin fertig ist)
    - Nikon[MCN] (mit Anhang)
    - KK Design
    - 00Fishmaster
    - der Fetischist
    - RoadDogg
    - Steven[MCN]
    - Floh (mit Bruder?)
    - Dragonfire3585 (mit Bier?)
    - Skyline
    - Mikes Almera (mit Freundin)
    - ToolStar
    - Neuthi
    - Ra_le
    - elwood
    - primera p10 egt (75% dass er kommt)
    - caMperGTI [MCN] (mit Freundin?)
    - Almera Motion
    - Benny NCG
    - TitanXXL
    - Nissanclub Ost-Schweiz (3 Autos und ein paar Leute)
    - Methadonmann
    - scad (mit Freundin)
    - AM333
    - Ghostinmaschine (+2 Personen)


    @ Doc: Bitte die beiden Themen (noch) nicht zusammenfügen ;)

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    Wäre schön wenn ihr hundertprozentig zusagen könntet...muss ja abends noch nen Tisch bestellen


    Kleiner Scherz am Rande, ja? :Big:


    Wer kann denn heute schon fest zusagen, dass er am 06.03.2004 wirklich kann?


    Also bei mir geht die Planung lange nicht so weit. Ich versuche zwar, mir diesen Termin freizuhalten, aber hundertprozentig kann ich da nicht zusagen.


    In diesem Sinne.......klar will ich kommen

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • naja, hört sich ja nicht schlecht an! so wie es aussieht, wird mein kleiner vielleicht doch früher fertig...

  • aha,aha!!endlich mol was in der nähe...speyer ist zehn minuten von mir wech...und ich könnte da noch zwei drei leutchen mitbringen...was ist denn genau geplant?und wo genau in speyer?essen gehen empfehle ich maurizio´s pizza gegenüber dem adac und dem kino....
    gruss und meldet euch..*g*

  • Zitat

    Original von Skyline
    aha,aha!!endlich mol was in der nähe...speyer ist zehn minuten von mir wech...und ich könnte da noch zwei drei leutchen mitbringen...was ist denn genau geplant?und wo genau in speyer?essen gehen empfehle ich maurizio´s pizza gegenüber dem adac und dem kino....
    gruss und meldet euch..*g*


    Genaue Planung siehst du in dem Thread "06.03.2004 - Speyer" im MCN-Board :)

  • Zitat

    Original von Skyline
    aha,aha!!endlich mol was in der nähe...speyer ist zehn minuten von mir wech...und ich könnte da noch zwei drei leutchen mitbringen...was ist denn genau geplant?und wo genau in speyer?essen gehen empfehle ich maurizio´s pizza gegenüber dem adac und dem kino....
    gruss und meldet euch..*g*


    Dann lieber Buritos in der Fußgängerzone...

  • Danke, dass ihr euch meinen Vorschlag überlegt habt. Ich hoffe die Idee findet auch bei anderen Anklang! Denke da zB an den NFCBW und DNA...
    Ihr solltet euch aber auf einen Thread einigen, sonst wird es schwer mit der Organisation!
    Zudem könnt ihr das Treffen auch mal hier eintragen:
    http://207.44.180.162/jgs_treffen.php?sid=


    Greetz ;)

  • hm...warum boritos in der fussgängerzone.....
    raff ich net,die pizzen sind geil dort,ich finde es klasse...*g*
    alla hopp,ich schau mal danach in eurem thread..
    gruss daheim...

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Wenn, lieber Roaddog, sidn ALLE eingeladen und nicht nur Clubs aus der Nähe ;)


    Habe ja auch nie was anderes behauptet, nur erwähnt, an wen ich "zB" denke. Da es ja "euer" Treffen ist, würde ich es mir nie anmaßen jemanden ein- oder auszuladen, ohne es mit euch abgesprochen zu haben ;)


    Greetz :D

  • Wir wollten bewußt keinen Club ansprechen, damit die anderen Clubs nicht "beleidigt" sind. Wir haben ja schon mit anderen Clubs zusammen Treffen gehabt und die wissen auch, dass sie gerne vorbeikommen können.


    Das Angebot gilt also für alle und alle sind herzlich eingeladen :).

  • Hm... Die Zusammenfassung müßte Praios immer aktualisieren können, sonst schließ die doch. Kann Markus die immer wieder öffnen?


    Den Laberthread würde ich auch auf lassen, aber die anderen von Mikes Almera und Skyline würde ich zu machen, oder?

  • [offtopic]
    In eurem Board kann ich nix schließen, weil ich da kein Mod bin. Das müßtet ihr selbst tun ;) Ich würde dieses Thema mit einem großen Verweis auf die Zusammenfassung schließen. Aber ich richte mich da nach euren Wünschen, weil es euer Treffen ist :)
    [/offtopic]

  • [OFFTOPIC] doc
    Ich habe bei uns im Board schon die zwei Themen zu einem zusammen gefügt. Wenn Du noch welche bei uns findest dann sag mir bescheid.
    Gruß
    Markus[/OFFTOPIC]

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hi!


    Ich werde warscheinlich auch kommen. Aber was will ich in diesem langweiligen Museum? Da werd ich nich reingehen.