ZV FB für SR

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • mag sein, dass Du die Volkswirtschaft gern unterstützt, mir wäre der Preis zu hoch. Ich habe seit Sommer die Metasystem R320 mit Comfortschaltung, Blinkautomatik und 2 Handsendern und habe für alles rund 260€ gezahlt. Trotzallem viel Spaß mit der FB, ist schon sehr angenehm...
    lg slowrider

    Old enough to know it better, young enough to do it again...

  • Und seit Sommer hat es eine Lohnerhöhungen gegeben, ich glaube die Stunde ist so etwa 10€ teurer geworden, dann kommt dadrauf noch die Märchensteuer.


    OK, ich muss auch sagen, dass mir zu erst 300€ gesagt wurden (war meine Grenze). Bisher war es dann auch immer so, dass es am Ende etwas billiger war, als angekündigt. Diesmal leider nicht, da dem Meister gesagt wurde es wäre ein Motor im SR drin, was ja bekanntlich nicht so ist. Hatte ich Ihm zwar vorher gesagt, aber egal. Nun kam also auf die 300€ noch der Einbau des Motors mit Teilepreis dazu.


    Und soll ich dann sagen: "Nee, bauen Sie das Ding wieder aus!". Ich weiss auch nicht, was die AGBs und das BGB dazu sagen.

  • naja hauptsache es funktioniert und macht dich glücklích, dann is das auch nimmer so schlimm mit dem hohen preis


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(