ZitatOriginal von 00Fishmaster
6-Zylinder-Sound im BMW? Darf ich mal ganz laut lachen? Die Kisten klingen mittlerweile durch Gesetz und Dämmung alle gleich, das einzige was dem R4 fehlt ist das Prestige des 6ers, aber wers braucht ...
Gruß
sag ich auch mal,blödsinn!
bin fast jede woche bei einem freund der bei BMW wien arbeitet und so kommt manchmal eine mitfahrt vor.
den unterschied zw. 4 und 6 zylinder hört man nicht nur am heck,sondern auch bei geschlossener motorhaube!
bin selber meinung wie adam,wenn ein 3er dann mit 6 töpfen.
weil mit 4 zyl. gibt es weit aus bessere autos:accord,mazda 6 ... in bezug auf preis/leistung.
werkstattkosten(1h min. 95 euro) sind sowieso horror,ausgeschlagene vorder -und hinterachsen seit dem e30 noch vorhanden,fast schon kriminell(da soll noch einer über die oberen querlenker schimpfen :D)......... und ich bin kein bmw-hasser im gegenteil beschäftige mich mit bmw seitdem ich gehen kann.hatte ja selber einen 325i e36 (gott habe in seelig !).war für die familie zu klein und zu teuer,aber auch einfach:freude am fahren!
@suerfglueck
wie kommt man auf die idee,folgerung,kaufentscheidung was weiß ich:
e36 316i zu p12 diesel und dann e46 316i
sportlich aber elegant,dafür total untermotorisiert zu einem neumodisch überstylten dieselkombi mit ein wenig dampf und dann wieder sportlich elegant ein wenig untermot......... ......... versteh da nicht die logik,einfach was neues ausprobieren
wenn ich doch was gutes hab,bleib ich doch dabei!
sollte jetzt nicht persönlich angreifend wirken!
ps:in bezug auf motorkonzepte/entwicklung sind die bayern top!
mfg pioneer