Kühlergrill Für N15

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Salve
    Suche einen Kühlergrill für meinen N15.
    Wenns geht schwarz.
    Schon jetzt Danke für die Antworten.

  • Danke Mario
    aber vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich find da keinen Kühlergrill.
    Sorry ?(

  • Selbstbauen ist auch noch ne gute Variante-die Tuning-Grills koste nur n haufen Schmott und jder hat se. ich hab meinen n bissl umgebaut und noch hab ich keinen mit so nem Grill gesehn!

  • Wie soll er denn aussehen???
    Was hast du für Vorstellungen???

  • Stoffy
    Puuh das ist es ja. Ich muss ihn sehn. Aber wenns geht mit Renngitter in Schwarz mittig in der tiefe montiert, also nicht ganz hinten und eventuell den Mittelsteck weg(da wo das Nissan-Zeichen drauf ist).Und unterhalb der Motorhaube nen Balken und oberhalb der Stoßstange nen Balken.
    Kannste Dirs vorstellen?? :]

  • Also so wie der von MS Design???

  • Würde die gerne n Pic von meinem Grill reinstellen, aber irgendwie hats das MultiMediaCard-Lesegerät gerade zerlegt!

  • Stoffy
    Hab ich noch nicht gesehen.
    Hast du nen Link?
    LESV
    Oh Sorry. Und alles wegen mir??

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Der kostet so um die 120-140€

  • Jetzt vergleicht mal den blauen grill auf meinem linkbild mit dem Roten grill auf stoffys linkbild ;) was tut euch da auffallen??? ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich glaub ich probier das mal selber so hinzubekommen.
    Brauch ja eh nen neuen dann probier ichs beim alten.

  • naja, ist nicht ganz der gleiche.
    Der auf deinem hat doch noch nen Mittelsteck,oder sieht das nur so aus??

  • Es ist der gleiche , ist nur ein anderer Blickwinkel, bei mir ist der steg auch drin nur kann man den nicht immer sehen .
    Ich kann dir auch sagen warum ich das jetzt so behaupte .
    Als ich damals meinen grill bestellte , bestellten wir bei giaguzzo und es stand auch als absender auf der kiste. Bei dem Beipackzettel genannt ABE steht MS-design drauf und so ein aufbäberle wie bei dem Roten grill drane ist war auch dabei , nur habe ich den nicht drauf gemacht.


    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    Jetzt vergleicht mal den blauen grill auf meinem linkbild mit dem Roten grill auf stoffys linkbild ;) was tut euch da auffallen??? ;)


    Das dass nicht die selben sind!!!