Höherlegung X Trail?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 17.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.


  • Hab ich gemacht...

  • @almi2002:


    hm... wegens der höherlegung des x-trail...


    evtl. haben die australier von OldMenEmu was im programm. dt. vertreter für die is meines wissens nach die fa. taubenreuther (www.taubenreuther.de)

  • Danke für den Tip aber die haben für den T30 nix... Es gibt wahrscheinlich keine Höherlegung für den x trail...


    :Big:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hab heute einen R20 zurück bekommen. Voll die strange Geschichte. Der Kunde hat sich bei mir am 24.07.03 den R20 (3.0d, AT) abgeholt. Heute rief seine Frau an. Ihr Mann hat sich aufgrund seiner Depressionen das Leben genommen. Sie hat primär dem Terrano die Schuld dafür gegeben. Komisch irgendwie, im Dezember war Herr Turlach noch bei mir und hat sich voll über den Wagen gefreut und die Winterreifen für seien Altwagen (Audi A6 Avant) abgegeben. Das voll der fidele Kerl. Komisch. Alles nur Fassade.


    rofl ich hab zwar auch scho so manche Geschichten gehört, aber das hier is der Knaller.


    Wir hatten scho so manche Härtefälle von Autos in unserer Werkstatt, aber da hat sich noch keiner das Leben genommen. Verrückte Welt...



    @ Topic: hab auch nen Kunden der ne Höherlegung für den T30 will @_@
    Er meinte zu mir, das die Bodenfreiheit gut ist, aber der Auspufftopf doch ziemlich weit unten hängt und er über abgesägte Fichten drüber fährt. Naja bis jetz hat noch keiner unserer Kunden nen Auspuff verloren :tongue:

  • Moin joerch


    So viel mir bekannt ist handelt es sich bei der Höherlegung von "Michaelis" lediglich um bessere "Unterlegscheiben" d.h. du hast zwar mehr Bauchfreihert, aber viel bringt das nicht, zumal du es mit schlechterem Kurvenverhalten bezahlst. :wand:


    @ Jox


    Was ist in deinem Angebot drin ?


    Stoßdämpfer (Firma?) ?
    Andere Federn (Abstimmung?)?



    Reklov<> volkeR

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen (Reifen)Spuren

  • also den auspuff haben wir auch noch nicht verloren aber schon etwas eingedellt. mein vadder würde seinen ixi auch etwas höher haben wollen. u.s. wegen den auspuff und auch wenn er mit dem wohnkübel fährt damit er hintenraus ne bessere sicht hat.


    aber wie soll das aussehen nen ixi mit z.b. ne 150er höherlegung?


    da mußte dann aber auch spurplatten draufziehen und schöne 18" am besten mit 255. aber das alles dann bei nem 2,0 140PSer ?!?! :uzi:


    nen cw wert einer schrankwand hat er ja jetzt auch leider schon :D


    trotzdem x - trail ist der beste suv! :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • habe bei teubenreuther nen katalog bestellt, kam gestern


    also xtrail höherlegung gibt es! wie oben erwähnt


    sind aber auch die einzigen die sowas anbieten.



    :wink:


    korriegiere michaelis hats auch 30mm

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Hardyman ()