Endstufe hin?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • Mein Endstufe is auch dahin...
    weder die rote noch die grüne Kontrollleuchte leuchten. Sicherung am Stromkabel und an der Endstufe selbst sind auch okay; die anderen Kabel sind ebenfalls alle korrekt angeschlossen.


    hab schon in anderen threads gestöbert - aber nichts passt auf das Problem!


    ...was nu????

  • Hab ich letztens auch bei meiner Endstufe gehabt.Ich hab,weil ich sauer war, mit der Faust gegen die Endstufe gehauen. Jetzt geht sie wieder. :D
    Gruss


    Björn

  • es fragt sich, ob das der Hand gut tut! Wenn du keine Garatie mehr hast, einfach aufschrauben und nachsehn was kaputt ist. Ansonsten zurück an Händler/Hersteller!

  • Zitat

    Original von Björn
    Hab ich letztens auch bei meiner Endstufe gehabt.Ich hab,weil ich sauer war, mit der Faust gegen die Endstufe gehauen. Jetzt geht sie wieder. :D
    Gruss


    Björn


    Wir haben einen weiteren Profi unter uns :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Normal mach ich das nicht so, aber war an dem Tag schon ziemlich genervt und dann kam das auch noch dazu. Naja, haupsache sie funktioniert erstmal wieder! :D
    Gruss


    Björn

  • Nur so zu Info wenn Ihr ein Gerät auf schraubt und schicks doch dann ein Kann es sein das die Firma es wieder OHNE zu repariern zurück schickt. WEIL die Garantie erlischt....



    MFG