Spontanes Treffen in Merseburg

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • Moin!


    So bevor ich mich jetzt in Bett mache ... war echt genial dieses Spontantreffen. Sowas sollten wir öfter mal machen. Es ist schon erstaunlich wie schnell man den Großteil der NSM mobilisieren kann. RESEPEKT.


    nassin ... die Idee mit dem Flugplatz ist wirklich nicht schlecht. Da sollten wir mal noch ein paar Fotos machen und Fragen, was der Rest davon hält.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Ja war schön gestern, da muss ich zustimmen. Vor allem das nächtliche Erkunden des Flugplatzes war eine feine Sache! Das sollten wir demnäxt mal wieder machen, dann aber wie schon gesagt mit grossen Halogenstrahlern...
    Auf das näxte Spontantreffen. :spring:

  • jaja, schon interessant, was da am rande von leipzigs arbeitervierteln (halle z.b.) so abgeht

  • :rolleyes: Mensch Marco, dieser Spruch ist doch schon sooooo alt. :sleep:
    Lass dir mal was neues einfallen.



    Wenn man bedenkt, wie wenig bei McDoof los war, als du dann doch noch den Weg dorthin gefunden hattest

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    ...als du dann doch noch den Weg dorthin gefunden hattest...


    was heißt doch noch? für mich hatte der abend gerade erst angefangen ... um genau zu sein, sind wir sogar früher los, um halbwegs zeitig bei maccens zu sein

  • für historienfreunde: das erste NSM-treffen überhaupt fand an genau diesem mc donald store in merseburg mit jens und sebastian (den kennt ihr nicht) statt. das dürfte so im oktober 2000 gewesen sein....

  • also irgendwie habe ich dieses treffen verpennt 8o. wann hattet ihr euch das denn ausgemacht ?(

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    also irgendwie habe ich dieses treffen verpennt 8o. wann hattet ihr euch das denn ausgemacht ?(


    Genau eine halbe Stunde vorher! :)

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Mal abgesehen von der kleinen wunderschönen Nachtwanderung, die wir im Nachhinein zusammen mit Micha auf`m ehemaligen Russengelände gemacht haben. Das war mal echt hammergeil.


    cheers Knuffel

  • das hat man davon wenn man mal nicht online ist :sleep:

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    das hat man davon wenn man mal nicht online ist :sleep:


    Das ging ja dieses Mal nicht über INet! Sondern normal über Telefon! (ja sowas solls auch noch geben)


    BTW. Könnt ihr nicht mal alle Eure Nummern preisgeben?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • könnte ich machen, am besten mal beim nächstem treffen oder auch per e-mail? jenachdem wie dringend es ist :D

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Klar,kann ich meine Nummer preisgeben.
    0190........;die andere kriegt nur der,der lieb fragt.