Nissan Werstatt, ATU oder PitStop ???

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Hi,


    ich brauch für meinen P10 'n neues Mittelteil für den Schalldämpfer, denn das alte ist durchgerostet. :( Wo könnt ich am billigsten wegkommen (mit Anbau)? Nissan Werkstat oder ATU oder PitStop. Mit ATu hab ich zwar schon schlechte Erfahrungen gemacht (wegen denen ist mein ABS hin - Schlamperei bei'm Bremsbelagwechsel), aber hierbei kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen, oder?


    MfG,
    DietmarTheBiker

  • also ich hätte da ein rohr für dein fahrzeug rumliegen und auch günstig.
    sicher wird dir das auch ein kumpel raufmachen oder?

  • Naja, ich hab es heute schon machen lassen. War erst bei PitStop. Da bin ich dann rückwärts wieder rausgestrauchelt nachdem die was von 160€ faselten. Dann bin ich zu ATU und deren knapp 100€ klangen dann schon besser. Bloß leider hatten die die Teile nicht da. Also ab in die nächste ATU Filiale und die hatten dann alles - am Ende waren's 87€.


    Das mit dem selbst montieren wär sicher ein Problem gewesen. Die mussten die Scharuben mit'm Schweißgerät bearbeiten, da die total festgerostet waren.


    MfG,
    DietmarTheBiker

  • nun das mit den scharuben ;) is bei allen älteren autos normal (beim BMW E30 isses zum :kotz: )
    aber 90€ is doch ein guter preis....wenns hält -> ATU eben :rolleyes:

  • Also ich lasse auch die allgemeinen Sachen von ATU erledigen wie Ölwechsel oder ähnliches da die immernoch einen günstigeren Stundensatz haben wie meine Nissanwerkstatt. Auserdem kann man da Punkte sammeln und man bekommt mal was umsonst gemacht! Aber Fahrzeugspeziefische(scheibt man das so sieht aus wie Zierfische*lol*)Arbeiten wie Fahzeugelektronik lasse ich nur bei Nissan machen

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • wie heist deine nissan werkstatt ?? ca.........?? ;)

    Zitat

    man bekommt mal was umsonst


    Hab ich noch nie X(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Meine Nissanwerkstatt heißt Autohaus Kakaris in Ostfildern/Nellingen


    Das mit dem umsonst meine ich bei ATU mit den Punktesammeln und wenn man mal was größeres machen lässt kann man auch noch verhandeln. Ein Versuch kann man immer mal starten was umsonst eingebaut zu bekommen oder wie ich letztens eine Gasfüllung für die Reifen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also das letzte was ich bei ATU habe machen lassen war das Endrohr auf denn Pott schweissen lassen !
    Weil auser Atu keiner ein schweissgerät hatte für Edelstahl ! Musste ich das bei denen machen ! HAt mich dafür aber auch 100 dm gekostet ! Weil der Artikel nicht von denen war und weil die eine besondere schnur zum schweissen gebraucht haben !
    Egal es hällt bis heute ! Und der klang ist ok ! nix besonderes aber ok !


    Ich kaufe bei Atu nur ein ! Sonst nix !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !