am 29.05.2004

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Sorry daß ich so weit in die Zukunft greife, aber mir schwirrt seit dem Januartreffen ein Gedanke im Kopf rum, den ich nun mal freilassen muß.


    Wie wäre es, wenn Ihr/wir das Mai-Treffen am 29. abhalten?


    Folgender Hintergrund:
    Findet das bekannte Pfingsttreffen in Neuruppin statt (selbst wenns ganz kurzfristig ist), kann man dann geschlossen da hoch fahren.
    Findet das NTN (Nissan-Treffen Neuruppin) NICHT statt (auch hier kann das ja kurzfristig geschehen), dann könnte man ein eigenes kleines "Pfingsttreffen" auf der Airbase Crawinkel machen, ähnlich dem NTT 2003.
    Quasi ein NTT-Treffen mit Übernachtung.


    Auf diese Art&Weise macht man sich /die Organisation am wenigsten Stress, da man selbst am Tag des Treffens noch entscheiden kann, ob man nach NP fährt oder in CW bleibt.
    Man könnte sich auch schon FR treffen.




    Ich wollte das hier schonmal angesprochen haben, da ich gerne die beiden Lösungen eines Problems kenne, selbst wenn ich mich erst 5 Minuten vor der Angst für eine der beiden entscheiden muß.
    Ihr wißt was ich meine...



    MfG
    MADze

  • Das ist eigentlich eine gute Idee MADze.


    Wenn wir in Crawinkel sind und nach NP wollen kömmer unser Zeug zusammenraufen und hochfahren. Das komplette Camping-Zeug sollte man ja sowieso dabeihaben.
    Und wenn das NP-Treffen nicht ist, dann bleiben wir bei Bratwurst und Brötchen in Crawinkel :D


    Ja die Idee ist gut...


    ...warten wir auf weitere Meinungen.



    Gruß



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    ...bleiben wir bei Bratwurst und Brötchen in Crawinkel :D
    Evil.2000 :)


    Das gefällt mir dabei am besten! :D



    Euer verfressener MADze

  • Die Idee an für sich ist nicht schlecht. Aber ich möchte euch nicht in eure Suppe :kotz:, ich gehe jetzt NURmal von mir aus, es wäre für mich blödsinn erst nach Crawinkel zu fahren und Hals über Kopf von dort nach NP zu starten. Ich kann mir kaum vorstellen das die NP-iner
    das Treffen erst 5 min vor 12 starten, ich denke mal 1-2 Wochen vorher sollte das schon feststehen ob wir uns in NP oder in Crawinkel treffen.
    Bin der Meinung abwarten & Tee trinken.
    Wir sollten erst mal damit rechnen das, daß treffen in NP stattfindet, wenn nicht kann man sich immer noch umentscheiden.


    mfg steven

  • Also ich sollte schon rechtzeitig vorher Bescheid wissen, damit ich die Pokale machen lassen kann!


    Wenn ihr mit "kleinem Pfingsttreffen" wie letztes Jahr vorseht!


    Falsch ich euch falsch verstanden habe teilt mir dies bitte mit!


    MfG Stoned


  • *mitteil*


    Also ich denke es wird ein Treffen von allen NTT Mitgliedern. So eine art "nach Männertags Feier", denn eine Woche vorher ist Christi Himmelfahrt.
    Pfingsten fällt dieses Jahr auf den 30. und 31. Mai. vielleicht treffen wir uns einfach an dem Wochenende. Das wäre der Freitag (28.) bis Sonntag (30.).


    Da brauchst du nicht extra Pokale machen lassen.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • Thanks for info!


    MfG Stoned

  • zugegeben das klingt alles logisch durchdacht, und auf einem treffen erscheinen zu pfingsten is sowieso auf meinem kalender eingeplant, wo das nu is das wird sich zeigen


    somit hab ich nix dagegen, gute idee, kömmer so machen


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von N15-Driver
    ... es wäre für mich blödsinn erst nach Crawinkel zu fahren und Hals über Kopf von dort nach NP zu starten. Ich kann mir kaum vorstellen das die NP-iner
    das Treffen erst 5 min vor 12 starten, ich denke mal 1-2 Wochen vorher sollte das schon feststehen ob wir uns in NP oder in Crawinkel treffen.


    Ganz so krass meinte ich es ja auch nicht. Wollte hier nur mal in die Runde fragen, ob es allgemein ok ist, wenn wir das Mai-Treffen so in die Richtung legen können, daß wir die Wahl "NP" oder "CW" haben.
    Das die Entscheidung nicht am 29. fallen sollte, ist mir klar.


    Ich wollte ganz schlicht vermeiden, daß der NTT ein Treffen am 22. Mai plant, zu dem ich gerne kommen würde, eine Woche später aber schon NP ist, wo ich auch gern hinfahren würde.
    Legt man beides (NTT-Treffen & eventuelles Pfingsttreffen) auf das selbe Datum, schlägt man die berühmten 2 Fliegen mit einem Frontgrill ... *grübel* ähm ... mit einer Klappe. :D


    Steht im März schon fest: Neuruppin findet statt, fahren wir hin.
    Entscheidet sich 2 Wochen vorher: Neuruppin fällt ins Wasser, machen wir unser NTT-Treffen in CW.


    Das Wichtigste dabei ist jedoch:


    Der Termin bleibt der selbe, egal was passiert & keiner muß 2 Wochen vorher noch umplanen.



    ich hoffe jetzt ists etwas klarer!?!


    MfG
    MADze

  • Ööh ja netter Gedanke, da würd ich mich doch bestimmt auch mal sehen lassen


    (PS.: Welcher Scherzkeks hat denn das Thema so mieß bewertet?)

  • Zitat

    Original von Buschi
    Ööh ja netter Gedanke, da würd ich mich doch bestimmt auch mal sehen lassen


    (PS.: Welcher Scherzkeks hat denn das Thema so mieß bewertet?)


    Schön wenn du auch kommen willst.
    Also immer mal hier vorbeischauen um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.


    Die Bewertung habe ich mal umgedreht ;)
    Hab mal mit vollen 10 Punkten bewertet.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.