März Treffen

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 9.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Al_Caponi.

  • Guten Tag!


    Ich will es hier nochmal offiziell machen:


    Unser März-Treffen findet am 06.03.2004 statt. Es ist eine Kombination aus NSN-Treffen und der gemeinsamen Geburtstagsfeier von Stoho und mir, dem B11-Gott! Stoho und ich haben ein Vereinshaus in Hamburg-Sasel gemietet (nähe Bramfelder See/Friedhof Ohlsdorf). Ein nicht unwesentlicher Teil des NFCBW wird hier auch erscheinen! Und K10-Schrauber-Paddi, SIR und BadAss. Achja: Twincam kommt auch! :Bier:
    Und dann noch die lieben Leute aus Neusüdende.


    @Power_Almera: Katrin und Du bitte auch!


    Bis denn!


    Gruß!


    Grenzquell-Gott

  • Liebe NFCBW'ler: Vielleicht könnt' ihr Ecuh hier mal eintragen, damit wir wissen, wer von Euch alles kommt/erscheint!


    Gruß!


    B11-Gott

  • @ B11-Gott


    was ist denn mit dem Februar Treffen?? Lassen wir das dann ausfallen???
    Wir wollten ja auch meinen Geburtstag nachfeiern :D


    Aber es ist ja auch irgendwie blöd, vorallem für Harry und Tina wegen dem weiten weg, einmal am 21.02. uns zu treffen und einmal am 06.03 zumal die Termine ziemlich eng beieinander liegen.


    Wann habt Ihr zwei eigentlich genau Geburtstag??

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ist irgendwie n bisschen Doof das ganze.
    Aber es bleibt nichts anderes übrig, dann lassen wir einfach das Februar Treffen ausfallen.


    Achso ich kann allerdings nur kurzfristig sagen ob ich kommen kann.
    Besser wäre für mich der 13.03 aber naja, muß man halt mal schauen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hm. Klar. Aber leider steht der Termin schon seit Dezember. Zwar nicht offiziell, aber eben für Stoho und mich.
    Gruß!


    B11-Gott

  • Macht ja nix... zwei überbieten halt den einen :D


    Aber ich finde das hättest Du als wir das Februar Treffen geplant haben, ruhig mal erwähnen können. :evil:


    Nur wie gesagt bitte nicht übel nehmen wenn ich nicht da sein werde weil ich nicht weiß ob ich da kann.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ansonsten können wir uns doch im Februar mal gemütlich in's Cameo begeben. Das ist - für uns Hamburger - bei allen um die Ecke. Was nicht heißen soll, daß wir uns lieber ohne Tina und Harry treffen, aber die Beiden haben eben einen immensen Anfahrtsweg!


    Gruß!


    Christian

  • Ach nö, das ist auch irgendwie doof, das sieht soo gezwungen aus. Außerdem wenn ich schon einen Ausgebe, dann müßen Harry und Tina auch dabei sein. Schließlich sollte das unter den Gründern der NSN laufen.


    Naja sch**ß drauf.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Offtopic bitte in der Sabbelecke! Danke.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ontopic aber hier...


    @ Oli - Kannst du mal die Anmeldungen aus eurem Club sammeln, und uns so bis ca. in einer Woche (keine Ahnung wann genau - Muß ich mal bit Christian besprechen, weil wir die Details noch planen müssen) zukommen lassen? (Nur falls es möglich ist)


    [OFFTOPIC]Du hast doch einen N15, oder? Warum steht der zum Teufel nicht auf meiner HP? - Gleiches geht an Sören (NSN)... :D [/OFFTOPIC]


    @ Sören - Also meinetwegen können wir das 02/04-Treffen ausfallen lassen,. aufs U-Boot verlegen :D oder auch stattfinden lassen. Natürlich gerne mit den Eisheiligen (die, die uns im Schneetreiben heil zu sich gelotst haben) aber wenn es denen nicht möglich ist, ggf auch ohne.



    Wen ich gerne mal wieder sehen würde (Heide ist doch schon so lange her) ist Arne!

  • Stoho werd ich machen.
    Bin grad schon abei es zu versuchen :D
    [OFFTOPIC]@Poweralmera
    sei doch nicht so streng, sonst kommt ja gar kein Spass auf. :Bier:
    Stoho ich weiss nicht warum mein Almera nicht bei Dir auf der Page ist, vielleicht weil er net schön genug ist?
    Aber wart mit Bildern bis zum Frühjahr. :D
    [/OFFTOPIC]
    Gruss Oli

  • Aber nun mal echt Mr. Mod.


    Mach hier mal nicht so auf Welle!


    Wenn wir Dir nicht passen, dann schmeiß uns doch raus!
    Gruß!


    B11-Gott

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()