Neuer Micrafanclub

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo alle mitanander!
    Schauts einmal auf www.micrafanclub.at!
    Würd mich über Meinungen freuen!
    Ciao Martin!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

    • Offizieller Beitrag

    also "links" geht schon mal nicht :O
    das andere schaue ich mir noch an


    ich verschiebe dann deinen beitrag auch mal ins linksboard ;)

  • So ein Scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    -> kleiner Scherz :D
    Sieht gut aus. Nette Page!!! Nur die BIlder brauchten komischweise arg lang bei mir zum laden....


    Ein Link ging nicht..

  • Die HP ist gut,fehlen nur noch ein paar mitglieder.
    Können nur Micrarfahrer aus Österreich mitglied werden??


    MfG PADDI

    • Offizieller Beitrag

    OK weiter gehts.


    Link Forum:
    Under Construction
    Ich kann euch hier auch kostenlos ein eigenes Board einrichten so wie den anderen Clubs


    Link Tips:
    geht auch nicht



    Die Seite schaut im allgemeinen ganz gut aus, ich würde sie aber zentrieren.

  • @ Jens
    Also meine Frage gehört jetzt eigentlich nicht zu dem Beitrag aber ich frage jtzt trotzdem.
    Meinst du es würde sich lohnen wenn der Sunny Internet-Club hier ein Board eröffnen lässt?


    MfG PADDI

    • Offizieller Beitrag

    auf der sunny internet club hp sehe ich nicht durch, total leienhaft und unübersichtlich gemacht, ist das denn ein club ? oder nur ne art infopage ? vom prinzip her spricht nichts dagegen wenn dort auch member vertreten sind.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    auf der sunny internet club hp sehe ich nicht durch, total leienhaft und unübersichtlich gemacht, ist das denn ein club ? oder nur ne art infopage ? vom prinzip her spricht nichts dagegen wenn dort auch member vertreten sind.


    Was ist denn an der HP unübersichtlich?
    Dat is mein Club,und einige Mitglieder sind hier auch vertreten.


    MfG PADDI

    • Offizieller Beitrag

    gehörst du nicht zum Pulsarclub ? zumindest habe ich dich ja mal dafür als Mod eingesetzt.


    Ist halt Geschmackssache, ich finde die riesige schrift und den ganzen aufbau unübersichtlich, solltest mal noch ein wenig dran arbeiten ;) ist nicht böse gemeint sondern nur ein tip :Bier:

  • Doch bin Öffentlichkeitsmitarbeiter des Nissan-Pulsar-Clubs.
    Den Sunny Internet-Club hatte ich ins Leben gerufen bevor ich zum NPC gegangen bin.
    JA will die HP demnächst bearbeiten.


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    auf der sunny internet club hp sehe ich nicht durch, total leienhaft und unübersichtlich gemacht, ist das denn ein club ? oder nur ne art infopage ? vom prinzip her spricht nichts dagegen wenn dort auch member vertreten sind.


    Bin auch mit dabei :D als mitglied(zumindenstens ist meiner mit erwähnt auf der seite :D vom sunny-internet-club) und das mit der HP wird schon noch übung macht den meister

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

    • Offizieller Beitrag

    wir werden hier immer mehr offtopic *g*
    also wenn ihr noch ein Board wollt PM an mich.


    Würde mich freuen wenn sich der Topicstarter mal wieder meldet

  • freu mich über jedes mitglied, auch wenn es nicht aus österreich kommt.
    achja, und dass einige dinge noch nicht funktionieren liegt darin, dass ich sie noch nicht gemacht habe. braucht zeit sowas.


    die bilder laden zwar am anfang lang, dafür ist es dann wenn man eines groß macht, sofort da.


    und ich würde gerne eine forum bei euch bekommen.


    danke


    ciao martin

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!