Modellautos

Es gibt 2.101 Antworten in diesem Thema, welches 253.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • AutoArt ist wirklich ein teurer aber sehr guter Hersteller.


    Kyosho ist auch ein sehr guter Hersteller, aber auch hier merkt man es am Preis.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Meine 2 Tomica Neuerwerbungen: Cedric 2800 und Bluebird 2000 GT-X.Frauchen ihr liebster Mustang von "Authentics".Da dreht sich sogar die Kardanwelle am Unterboden.Und echtem Teppich im Innenraum.Stand im Laden für 130 Euro,bei ebay hat sie ihn Mint für um die 65 bekommen.

  • Mann gebt ihr alle ein Heidengeld für Modelle aus! :wow:
    Meine Jada Toys Modelle (1:24) haben mit Versand 26€ pro Stück gekostet, da hatte ich schon gedacht die sind teuer! :heul:

  • Zitat

    Original von Storm
    Mann gebt ihr alle ein Heidengeld für Modelle aus! :wow:
    Meine Jada Toys Modelle (1:24) haben mit Versand 26€ pro Stück gekostet, da hatte ich schon gedacht die sind teuer! :heul:


    Ich habe für meinen 300ZX TT im Maßstab 1:18 126DM gezahlt.
    Danach kam schon ein MArcedes SLR für 115DM.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Storm
    Mann gebt ihr alle ein Heidengeld für Modelle aus! :wow:
    Meine Jada Toys Modelle (1:24) haben mit Versand 26€ pro Stück gekostet, da hatte ich schon gedacht die sind teuer! :heul:


    Naja, aber dafür sind die Jada-Dinger auch ganz schön scheiße.


    Meine Modelle habn auch alle ca. 20€ gekostet. Mehr würd ich dafür auch nicht


    ausgeben. Sind ja im Endeffekt ja doch nur Staubfänger, die dämlich in der Bude


    rumstehen.

  • Hi,


    heute mit meinen Skyline 350 GT fertig geworden. Ist mir doch ganz gut gelungen oder?

  • Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,


    heute mit meinen Skyline 350 GT fertig geworden. Ist mir doch ganz gut gelungen oder?


    Ist das nen Bausatz? :eek:

  • Hi,


    jup ist ein Bausatz von Fujimi, nur die Felgen und Heckflügel waren nicht dabei. Die hab ich mir extra dazugekauft.

  • Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,


    jup ist ein Bausatz von Fujimi, nur die Felgen und Heckflügel waren nicht dabei. Die hab ich mir extra dazugekauft.


    Wo hast du die Felgen her? Ich suche schon länger nach anständigen.


    Bei eBay gibts oft immer nur die XXXL-Dinger

  • Hi,


    schau mal bei Nimpex nach. Die haben so einiges an Modellbauzubehör.

  • Moin,


    ich war mal so frei,alle bei uns in Vitrinen parkende Datsuns auf unsere Seite unter "Miniatur" zusetzen.Und jetzt :


    STAUNT !!!

  • Zitat

    Original von Markus_E
    Ich fahr zwar in 1:1 keinen Nissan mehr. Aber einen kleinen ahb ich noch zum driften :D Wurde gegen meinen Panzer quasi eingetauscht. Und macht laune. Leider viel zu oft alleine :(


    Ja, sowas steht in Blau als R32 mit 1.89ccm bei mir rum und wartet wieder einmal generalüberholt zu werden.


    gruß :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Markus_E
    Verbrenner kam nicht in Frage. Ist leider zu laut um mal bei uns in der Gegen zu fahren.


    Och, ich weiß, und stinken tuts auch, aber der Sportplatz nebenan is Tartan.... und dann gibts ja auch noch Einkaufsparkplätze am Wochenende und zu Feiertagen =)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Markus_E
    Verbrenner kam nicht in Frage. Ist leider zu laut um mal bei uns in der Gegen zu fahren.


    Ist von Tamiya oder?

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    2 Mal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Glaub schon, ach ja... und dann sind noch die...


    Supra flipflop lackung (wird nie gefahren, nur Showbody) und... ratet! (is immer bei rennen dran!)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P