Modellautos

Es gibt 2.101 Antworten in diesem Thema, welches 253.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Habe, dank RULF - nun einen sehr geilen Terrano I 3.0 V6 is 1:87!


    *sich freut*


    Hab da au noch ein 1:59 Nissan Prairie! :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    Glaub schon, ach ja... und dann sind noch die...


    Supra flipflop lackung (wird nie gefahren, nur Showbody) und... ratet! (is immer bei rennen dran!)


    Was raten?? Den Skyline??


  • Sicher.. is allerdings schon etwas in mitleidenschaft gezogen wegen den Rennen bei Meißen.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Markus_E
    Verbrenner kam nicht in Frage. Ist leider zu laut um mal bei uns in der Gegen zu fahren.


    Ist von Tamiya oder?


    Jupp ein Tamiya TT-01 XB Pro. Gabs vor Weihnachten für unter 100€ :D da muss man ja zugreifen


  • Hab noch nen TL-01 hier rumfliegen, mit neuem Fahrwerk aus Alu zum Schrauben, anderer Übersetzung und anderen Lagern. Trotzdem ne scheiss Karre.


    Da ist mir mein Kyosho Alpha 3 lieber


  • :Bier: Kyosho Alpha GT

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • Wieviel ccm hat der?? Und was kosten?

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Habe, dank RULF - nun einen sehr geilen Terrano I 3.0 V6 is 1:87!


    *sich freut*


    und zwei Renault 1:100, gell. :D



    Aber es gibt ja fuer R/C auch Oberschalen z.B. von S15, 180sx, Terrano und P10 usw..


    Das hier z.B.



    http://page7.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/g49035587


    http://page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r30408254


    http://page10.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/m36637723


    http://page11.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/n46332068

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Ich hätte gerne einen Sunny N13 als Modellauto =) aber der wurde glaub ich nie als Modell gebaut :(



    Ich hab:


    1959er Chevrolet Corvette - 1/24
    1966er Chevrolet Chevelle - 1/24
    1965er Chevrolet El-Camino - 1/25
    1965er Buick Riviera Gran Sport - 1/26
    1962er VW Bus T1


    Nissan's kommen noch! :D



  • N13 gabes mal, aber sind sehr, sehr selten, habe seit Jahren kein mehr gesehen. Waren aber auch Kinderspielzeug die Modelle.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Jetzt gibts von Jada Toys auch den 300ZX Sieht echt gut aus bis auf die Farbe :(
    Also wenns den mal in ner gescheiten Farbe gibt, werd ich ihn mir wohl trotz Platzmangel zulegen....oder vom Christkind bringen lassen!


  • So seit gestern neu dazu:


    1:18
    Ferrari F248
    Benetton B191

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.



  • Wow :wow: Hast du ne Halle für die ganzen Autos gemietet? Soviel Platz hätt ich gar net....

  • Keine Halle, nur jeder Freie Platz wird genutzt um die zu platzieren.... :D :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Keine Halle, nur jeder Freie Platz wird genutzt um die zu platzieren.... :D :rolleyes:



    ....Und die Freundin schläft im Schuhkarton! :lol: :D :D :D

  • Hab nur ca. 300 LKW Modelle in 1:87 in diversen Vitrinien in meinem Zimmer rum stehen.


    Bilder kann ich mal rein stellen.


    Sammle aber keine billigen Biermodelle sondern nur die guten von Herpa, Albedo, AWM und co.


    Mein teuerstes Modell von Herpa hat mittlerweile einen Sammlerwert von 250,- EUR.


    Gruß Daniel



  • Mini Trucks sammel ich auch, hab sogar 3 Herpagaragen wo ich sie drinn aufbewahre!
    Sind gekaufte dabei, aber überwiegend Werbegeschenke!
    Mein bester ist mit Vivian Schmitt Druck aus'm Orionmarkt! :Sex:

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Keine Halle, nur jeder Freie Platz wird genutzt um die zu platzieren.... :D :rolleyes:



    ....Und die Freundin schläft im Schuhkarton! :lol: :D :D :D



    :]