tieferlegen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • @ Ciz , würd dir auch eher zur Lagunalippe raten. (manche meinen die Meganlippe sei schöner hab aber noch kein Bild davon gesehen)
    Die Golf 3 Lippe die Codi drauf hat (die kleine nicht die Fette) sieht zwar an seinem 4 Türer gut aus, glaub aber kaum das die am 3 Türer auch gut ausschaut :sleep:


    M.f.g Chrisi

  • tach,
    es gibt von weitec fahrwerke ab ca. 420,-E. das ist billiger, als wenn du dir fuer deinen b12 4 neue stossdaempfer holst. hab da wegen meinem schon mal angerufen und bei 35mm tiefer brauchst du wohl auch nicht zu boerdeln (abhaengig von der einpresstiefe deiner felgen; so um die 35mm ist ok). alles, was noch tiefer ist, macht meiner meinung nach sowieso keinen sinn, aber das ist ansichtssache. n freund von mir hat ein weitec fahrwerk in seinem golf3 und ist sehr zufrieden. sagt, waere ein guter kompromiss zwischen haerte und komfort.
    ueberlegs dir halt. etwas haerter als normale serie ist der b12 glaub ich eh schon. am besten ist natuerlich wenn du das ganze irgendwo fuer kleines geld selbst einbauen kannst.
    das einzige, was ich nicht genau weiss, ist ob du auch neue domlager oder teller brauchst, laesst sich aber bestimmt rausfinden.

  • Jo danke für die Tips werde mich dann nach einer Lippe umschauen!! Ob es eine Laguna oder ne Golf ist, das werde ich dann entscheiden aber ich denke bei uns wird ne Golf LIppe nicht das problem sein :]


    @K10-Schrauber-PADDI ja die hat vielleicht jeder in Dortmund aber nicht auf einem Sunny !!! :D :D :D


    Gruß Ciz

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Ciz
    @K10-Schrauber-PADDI ja die hat vielleicht jeder in Dortmund aber nicht auf einem Sunny !!! :D :D :D


    Gruß Ciz


    ich rede ja nicht nur von Dortmund,wenn di hier im BOard ne umfrage machst,dann wirst du es feststellen.Ich versteh das einfach nicht,es finden alles scheiße,wenn jeder die gleiche schürze hat,aber dann wird sich so ne PIlle druntergebaut,die jeder 2te hat :kotz: