Nissa Skyline mit 800 PS in D. zu gelassen (angeblich)

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 26.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • hi,


    der skyline hat serienmäßig 286 PS (jap. selbstbeschränkung) und 2,7 liter hubraum (oder 2,6 oder 2,8), reihensechszylinder-turbo.


    er ist ohne weiteres auf 800PS zu tunen. um einen 3000GT oder einen Z32 auf gleiches niveau zu bringen, ist ein wesentlich (!) höherer aufwand nötig.


    ausserdem gibt es den skyline NUR als rechtslenker. (nur JP und GB) das fahrzeug wurde für den renneinsatz konzipiert. denmach sind die bremsen, das fahrwerk und der motor brachial und mit keinem 3000GT oder einem Z32 zu vergleichen.


    der 3000GT hat übrigens auch ein elektisch verstellbares spoilerpaket serienmäßig... und die bilder die BO hier postet sind alle umbauten ;)

  • hab ich doch geschrieben ..-> Vollverspoilert <--
    die umbauten haben kein elektronischen spoiler mehr, sowas is eh nur unnötige spielerei

  • haste jetz an deinen s13 eigentlich schon spoiler dran...das fehlt doch noch (und muss sein! 8) )

  • Es gibt wirklich tolle Umbauten für den 200SX. Es gibt 2 gute Gründe warum ich mein Auto nicht verspoiler:


    1. der understatement Effekt ist weg.
    2. steht mein SX ständig in Tiefgaragen (zu Hause und auch in der Firma - wenn ich mit dem SX mal in die Arbeit fahre ...) und bei der ersten Einfahrt wäre sicherlich gleich etwas kaputt ....


    Lieber mehr Leistung als kaputte Spoiler ....



    lg. Thomas

  • also mir sah der s13 immer zu brav aus...wenn ich die kohle gehabt hätte, hatt ich ihn schon verspoilert, er lieht ja eh hoch genug

  • ja, 4cm war meiner auch tiefer...aber ich find der sollte untenrum schon ziemlich geshlossen sein.
    außerdem gibt es viele schöne heckspoiler. der standartspoiler is ja nicht so ne wucht

  • Da muß ich Bo rechtgeben, der Standartheckspoiler sagt mir gar net zu... Der Bomex No.7 hingegen... :spring: (träum)

  • Ja, aber der von C-West ist auch ein Traum (der schwarze für alle die es nicht wissen)! Wirklich ein wunderschönes Teil... Mal schaeun, ich brauche ja noch einen, aber erst muß ich noch ein paar Rechnungen bezahlen... ;)

  • Hi leute, bin neu hier und hab mich extra angemeldet da ich den skyline gesehen habe! gestern im duisburger landschaftspark fuhr er an mir vorbei. also suchte ich im netz nach diesem skyline und dabei stieß ich auf dieses forum.
    es stimmt also!!!

  • also 800 PS sind schon geil, aber wie alle schon sagten, von 0-100km/h is das echt wenig!
    ausdenken kann man sich soetwas wirklich! aber wie fährt man sowas an? ^^


    habt ihr schonmal versucht einen Nissan Skyline GT-R34 mit 1400PS anzufahren?


    sollte mal einer auf die idee kommen, sich so ein Teil zu beschaffen, versucht lieber im zweiten Gang anzufahren! naja ich komme vom thema ab xD


    Wie wurde es bei den 800 PS gemessen? im ersten oder zweiten gang anfahren??^^



    und mathiaskr
    was genau soll stimmen? das es skylines bei dir in der gegend gibt??^^ in Borken gibt es auch 3stück (daher auch der skyline mit den 1400PS). Die typen fahren echt nicht normal, mit unregistrierten englischen kennzeichen herum und verarschen die polizei....


    am nürburgring, haben sie auch immer fun ;)

  • Du Leichenschänder...wieso gräbst du einen uralten Thread aus? ?(

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.