Nissa Skyline mit 800 PS in D. zu gelassen (angeblich)

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 26.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • Nissan Skyline / 800 PS


    Ich mußte mein Auto erst von Japan über England nach Deutschland importieren lassen. Es folgte eine Sonderzulassung wegen der Rechtslenker.
    Aber danach und nach einigen Tuningarbeiten war mein Traum komplett. Damit konnte ich endlich diesen Angebern, die ich jedes Wochenende treffe mal zeigen, dass auch japanische Autos was drauf haben.


    Sie selbst fahren BMW, Mercedes usw.


    Martin

    Nissan Skyline (einges. von: Martin)


    Pferdestärken:800 PS
    Motorentyp:?
    Hubraum:?
    Höchstgeschwindigkeit:340 km/h
    0-100 km/h:5 Sek.
    0-200 km/h:? Sek.
    Gänge:5
    Neupreis: EUR 230,000,-


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    An alle die jetzt sabbern! Zu finden unter http://www.carpassion.com/de/nissan/skyline/skyline800.php! Wer in mal auf der Strasse sehen sollte, alles fallen lassen und Foto machen ich glaube es erst wenn ich das deutsche Nummernschild sehe, weil schreiben kann man viel!


    Gruß Heiko

  • 230.000€....ich denke der hat DM und € verwechselt.



    PS: Ich sabbere nicht, der 3000gt schafft 0-100 in 4,5s

  • Soviel ich verstehe ist das auf dem Bild ein GT-R34 und der normal 6 Gänge...

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • is auch komisch warum er nicht motortyp und hubraum hinschreibt...steht ja im brief
    ich denk mal der labert bloß rum und fährt nen golf :flipa:

  • @BO


    Wieso bist du eigentlich hier im Nissanforum, wenn du einen 3000GT fährst??

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Der wollte doch nur die Fahrer von deutschen Autos verarschen bzw. "in Staunen versetzten".
    Die Beschleunigung ist auch ein bisschen komisch, denn der Serienmässige GTR43 schaft "es" in 4,6s...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • noggler er träumt nur davon :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich denk auch, dass ein 800ps skyline im bereich 3,5-4s oder sogar noch weniger liegen müsste. Alles isses nur nen laber onkel.


    Nehm mir nicht meine träume 8)


    es ist hart genug nen peugeot fahren zu müssen ;(

  • 800 PS sind vielleicht sein Traum. Das Drehmoment, das die Maschine entwickeln würde, würde ja das ganze Auto auseinanderreißen. Dazu müßte er erstmal die ganze Karosserie verstärken. Dann kommt noch die Frage, was der Tüv dazu sagt. Wieviel PS hat der Skyline eigentlich Serie?


    Die Beschleunigung ist wohl auch etwas gering. Mit 800 PS in 5 Sekunden?!?

  • der Skylinemotor(Karosserie weiß ich nicht) ist so standfest den kannst du sogar auf 1000PS tunen.


    MfG PADDI

  • Soweit ich weiß...wers besser weiß sagen...hat der Skyline nen 6 Zylinder 3 (oder 3.2) Liter motor drinm der wohl durch Bi-Turbo Aufladung auf 350ps gebracht wird.

  • Jetzt mal eine bescheuerte Frage zwischendurch: Gibt's eigentlich einen unterschied zwischen Twin-Turbo und Bi-Turbo? Eigentlich nicht, oder? Ist doch nur eine andere Bezeichnung, so ähnlich wie mit "di" und "bi".

  • also twin und bi bedeutet beides 2.
    Wird es wohl das gleiche sein.
    Kann auch sein das es ne andere Technik is.


    MfG PADDI

  • Ist bei z.B. bei einem V6 mit Twin-Turbo eigentlich jeweils ein Lader für 3 Zylinder zuständig oder sammeln die den gesamten Ladedruck und verteilen ihn dann auf die ganzen 6 Zylinder?

  • also die abgasturbinen werden von je 3 zylinder versorgt (einer links einer rechts). der Ladedruck wird jedoch allen zylindern zugeführt. Würde anders keinen sin machen und ist so.

  • Also ich weiß zwar nicht welche Bezeichnung für welchen Turbo gehört, aber es gibt da schon verschiedene Techniken!
    Bei der einen hast du für jede Motorhälfte nen eigenen Turbo.. wird z.B. bei ner V- Maschine verwendet.
    Dann gibts da die Möglichkeit zwei Turbos in Serie zu betreiben. Der erste wird mit Abgas angetrieben, die beschleunigte Luft treibt dann nen zweiten Turbo an und der liefert dann den Ladedruck für den Motor. Weiß allerdings nicht wer sowas einbaut!


    ;) Rainer

  • mich fasziniert es immer mehr wieviel paddi schoin weiß für sein alter. Da kann er gleich mal die meister prüfung amchen wenn er ne Lehre als KFzler anfängt ;)

  • Kann man den beim Antwort schreiben nicht mal in Ruhe überlegen ohne das gleich 3 andere antworten... wo soll den das noch hinführen :D


    :spring: Rainer