Clubtreffen am 6. März 2004

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 11.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • Also Leute.


    Wie wir alle wissen wird das nächste Clubtreffen am 6. März sein.
    Soweit so gut, nur haben wir uns noch nicht entschieden wo dieses Treffen denn nun stattfinden soll.


    Ich würde gern mal wieder Siggi und Scrippler dabei haben, weil die schon beim letzten gemeinsamen Abend nicht dabei sein konnten.
    Scrippler möchte aber nicht weiter weg als Erfurt fahren, was auch verständlich icht, schliesslich muss er ja von Bamberg erst hierher fahren.
    Internet hat er ja auch keins, somit wäre es von nöten, daß er mal wieder in unsere Reihen kommt.


    Ins Autohaus nach Arnstadt wollte ich nicht unbedingt, weil mir das n bissel zu blöd is. Wir müssen uns gepflegt unterhalten können, also fällt ne Kneipe schonmal aus (jedenfalls ein, die gut besucht ist).


    Ich würd euch ja auch gern alle zu mir Privat nach Hause einladen, nen Wintergarten wäre vorhanden. Trinken könnte ich besogren (Alkohol/Frei).
    Ein weiterer Vorschlag wäre ein Clubanbend in Crawinkel. Ja ich weiß, wir machen doch schon das Pfinsttreffen dort, aber wir hätten dort in der Gaststätte/Kneipe genug Platz und auch Ruhe. Getränke gäbe es auch und wer will auch etwas zu essen. Zur not, könnten wir auch Pizza bestellen (wird wohl zum Standard jetzt :D). Allerding müsste ich vorher nochmal mit meinem Vater sprechen.


    Also was meint ihr?
    Ich wünsche eine "gemeinsame Disskussion" zum Thema.


    Ich habe gesprochen!


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Kurz und schmerzlos:


    Die Idee mit der Gaststätte am Flugplatz Crawinkel ist ne spitzenmäßige Idee.


    Da ist eigentlich alles:
    - Getränke (Bar - Alk & Alkfrei)
    - Futter :D (Wo hab ich nur schon wieder mein Pausenbrot ??)
    - Toiletten (fürs kleine Geschäft, reicht mir auch ne Hecke)
    - Platz (sowohl Parkmöglichkeiten :D als auch in der Gaststätte)
    - Ruhe (wenn man z.B. reserviert & fragt, wanns mal ruhig ist)
    - ein Dach über dem Kopf (für manche ist das wichtig!)


    Ist doch nen super Stammlokal. Ich bastel schon mal ein
    [schild]Stammtisch NTT[/schild]



    Mf :D
    MADze

  • Zitat

    Original von MADze
    Ist doch nen super Stammlokal. Ich bastel schon mal ein
    [schild]Stammtisch NTT[/schild]


    *grins*


    Jo mach mal.
    Fichte hat auch noch was auf lager, aber er muss erstmal alles ausloten, ob wir da hin können , deswegen verrate ich noch nix. morgen wisst ihr mehr ;)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • .....warten.......warten..... das dauert aber lange heute


    nagut ansonsten isses wieder ne gute idee, also ich stimme mit zwei stimmen dafür, obwohl Schlumpfine könnt ja auch mal nen ton sagen


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • wenn evil scrippler auch mal wieder dabei haben will und er aber nicht soweit fahren will, dann können wir uns ja auch auf dem halben weg zwischen erfurt und bamberg treffen. :Big:


    irgendwo in hof vielleicht oder schleiz oder so.



    nur mal so als vorschlag nebenbei



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • ich hab einen besseren vorschlag.


    wir können doch irgendwohin auf eine :spring: bowlingbahn :spring: gehen. da haben wir doch bestimmt auch bissl ruhe nebenbei zum quatschen. ich weiß nur nicht, wo es in jena oder erfurt oder arnstadt oder ilmenau eine gibt.


    soviel von meiner seite


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Bowlingbahnen gibt es in Jena und Erfurt z.Bleistift mehrere.


    Aber da ist es meistens doch recht laut! Gerade Samstag Abends! Weiterhin ist es ein recht kostspieliger Spaß!


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Basty
    Treffen in hof---> basty is net dabei!


    Basty


    Ja basty da stimm ich dir auch zu. Da hätt ich auch keine lust drauf. Schließlich sind wir doch das NTT.
    Also Hof, da würd ich auchnicht hinfahren wollen, is meine ehrliche meinung.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Achtung, jetzt kommt der MADze wieder & stellt dumme Fragen:
    Um hier mitreden zu können, muß ich erstmal wissen wo "Hof" liegt!
    Ich meine, wir haben einen hinterm Haus & ich brauch nur aus der Haustür fallen & schon bin ich da! :D Aber:


    Wo liegt das "Hof", das Ihr meint?


    Hab nämlich auch keine Lust quer durch die Republik zu gondeln. Steven aus Mühlhausen sicher auch nicht!


    @

    ine:
    Ist ne super Idee & für sowas bin ich auch immer zu haben.
    Genauso wie für Billard/Snooker, Dart usw. aber ich muß Stoned Recht geben. Ist sicher nicht so ruhig wie das Lokal in Crawi.
    Außerdem mach ich mich bei sowas immer zur Feile. Die sch.... Kugel will nie so richtig wie ich will. Aber ansonsten, ne gute Idee. :D


    MfG
    MADze

  • stimmt unser zweiter clubabend war ein billard/dart abend und der war auch sehr lustig, man kann die idee ja mal für den april aufheben, ich denke das wir für das nächste treffen erst mal mit crawinkel ganz gut bedient sein sollten


    axo hof liegt an der A9 gleich nach der thürinigschen grenze, also das war " eine der nördlichsten grössseren" städte von bayern


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • nee glaub nich das das jemals so kommen wird, das war wieder nur ne fixe idee von Schlumpfine, weil Evil meinte Scribbler will nich so weit fahren aber das dann der ganze rest von NTT so weit fahren muss hat sie nich bedacht, ausserdem hab ich schon öfter vorgeschlagen mal in meiner richtung sich zu treffen, das wurde aber jedesmal abgeblockt, das is auch bissl viel verlangt
    aber mein vorschlag wäre, wenn mal wieder ein schönes wochenende ist und es gibt zufällig wieder eine veranstaltung auf der rennstrecke könnte man ja auch ein kleines zelt wochenende oder einen samstag mit übernachtung an der rennstrecke machen in Schleiz, da wäre wenigstens etwas mehr sinn dahinter als nur einfach so


    gruss kausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • eine ausführliche erklährung würde sicherlich den rahmen hier sprengen, aber ich hab auch ne kurzfassung, ichhaate mal ne mail an der leiter des rennstreckenvereins geschickt, und der war nich ganz abgeneigt, zumindest bauen die nun ne neue strecke die teilweise wohl recht abgelegen von der öffentlichen strasse sein soll, ich habe zu hause auch ne zeichnung davon, das steht zumindest fest, dieser teil soll für schulungs und adac zwecke ab und zu verwendet werden, falls wir dort nun mal nen treffen machen wollen, wenn kein rennen ist dann kann ich mir vorstellen das wir auch den strasse dort nutzen können, inoffiziell, dann wollte ich ihn fragen wegen einem deutschlandweitem treffen, da sagte er das ginge, is nur teuer, und wenn wir lust haben dürfen wir dei strecke auf jeden fall bekommen, ich denke mal den nicht öffentlichen teil


    falls wir nur ein rennenbesuchs-clubtreffen-wochenende machen dann sieht es nich ganz so gut aus, da die stercke ja für den öffentlichen verkehr gesperrt ist, und dann kommt man auch schwer auf dei strecke drauf, es sei denn man wohnt in innern des dreiecks, wie ich früher, das wesi ich aber auch noch nich wie es dann mit dem neuen teil der streke aussieht


    aber lange rede kurzer sinn, zum nächsten treffen im märz bring ich den plan mit und wir könn mal drüber quatschen


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Also diesmal klappts ganz bestimmt.
    Werd mit dabei sein.


    @ Stoned


    Diesmal kann ich dich ja anrufen wenn ich den Weg net find und dann mich lotsen lassen.



    @ MADze


    Denk dran, wir hamm noch ne Rechnung offen... :]
    Wir müssen noch einen zusammen trinken!!! (Was zum 31.01.04 ja leider nicht geklappt hat) :Bier:



    @ Klausi


    Hab die ABE und die Anbauanleitung fürn Spoiler gefunden. Die kann ich dir dann mit bringen wenn dus bis dahin aushälst

  • cool danke, aber ich denke bis dahin werde ich es aushalten, da ich bis ende februar eh prüfungen hab und dann da am 6.3. das erste we wieder zu hause bin


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Denk dran, wir hamm noch ne Rechnung offen... :]
    Wir müssen noch einen zusammen trinken!!! (Was zum 31.01.04 ja leider nicht geklappt hat) :Bier:


    Oh Gott, das wir ein böses Treffen!!!
    ich ---> :Bier: <--- Du
    ich ---> :Bier: <--- Klausi
    ich ---> :Bier: <--- Stoned
    ich ---> :Bier: <--- Steven


    Wollt Ihr mich abfüllen??
    ich ---> :kotz:


    :D :Bier:



    Zitat

    Original von dem, der mal einen Sunny mit viel Licht hatte :(
    ... und der war nich ganz abgeneigt ...
    ... falls wir dort nun mal nen treffen machen wollen, wenn kein rennen ist dann kann ich mir vorstellen das wir auch den strasse dort nutzen können, inoffiziell, dann wollte ich ihn fragen wegen einem deutschlandweitem treffen, da sagte er das ginge, is nur teuer, und wenn wir lust haben dürfen wir dei strecke auf jeden fall bekommen, ich denke mal den nicht öffentlichen teil


    Das wär ja mal richtig klasse, ein Nissan-Treffen auf einer Rennstrecke.
    Vielleicht erstmal nicht im großen Rahmen, aber ich wollte mit meinem "Kleinen" schon noch mal auf ne Piste.
    Vielleicht fahr ich dieses Jahr auch nochmal zum Nürburgring. Hat da vielleicht jemand Interesse mitzufahren? Alleine is doof.


    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von MADze
    Vielleicht fahr ich dieses Jahr auch nochmal zum Nürburgring. Hat da vielleicht jemand Interesse mitzufahren? Alleine is doof.

    Klar, da wollt ich auch mal hin. Aber drauf fahren is mir zu kostspielig. Aber mal hin und sich das mal anguggn is bestimmt lusig ;)


    Also ich komm da mal mit.


    Kannst ja mal in Hinterkopf behalten das, und bei gelegenheit nen Thread eröffenen darüber.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.