eFH bei P10 (Fortsetzung)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Ich habe gestern bei meinem P10 beim ausbauen der Mittelkonsole einen 14poligen weissen Stecker gefunden. Dann hat Sunnykasten mal durchgemessen und wir haben festgestellt, dass dieser Stecker 100%ig für die eFH ist (Sicherung für diese vorne gezogen und schon war der Saft weg)!


    Wer fährt einen P10 mit SLX-Ausstattung und kann mir sagen, wieviele Pole der Stecker für die eFH in der Mittelkonsole (auf Höhe Handbremse) hat oder kann mir jemand den Belegungsplan schicken?


    Euer Colossus :D

  • Fast 100% weil ich gerade nachgeschaut habe! es ist ein 5-4-5 Stecker richtig!? Wenn ja dann kann ich dir sagen das an einem 5er (wo 4 davon grün sind) + am anderen 5er 1 schwarzes Kabel alle für die Leuchtweitenregulierung sind! Die anderen keine Ahnung ?(
    Das komische ist das bei dem Schalter für die Leuchtweitenregulierung der Stecker über alle 14 geht aber eben nur die anderen 6 belegt sind. Scheiße ich brauch nen Elektriker oder einer macht sich mal zu Nissan auf und löchert den da. Womit immer noch nicht geklärt wäre für was der Blaue 10er ist oder?? hat der SLX alle Schalter???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Steffen
    ich hab mir heut mal nen P10 SLX angeschaut zwar nur durch die Scheibe aber da war es wieder anders!
    Er hatte an der Schräge 4x Schalter vorne rechts,hinten rechts,hinten links für die FH. Der Schalter vorne links war anders, der sah so aus als ob man mit ihm alle Fenster verriegeln kann da er noch Schalter in den hinteren Türen hatte. Vermute ich mal aber was ich nicht begreife ist das es so viel unterschiedliche Varianten gibt was die Bedienelemente angeht!
    Ich mach mal aber jetzt Nägel mit Köpfen wenn ich nächste sowieso meine Domlager wechseln lasse und bei der Gelegenheit werde ich auch gleich mal wegen den Schaltern fragen

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Die Konsole ist anders, das ist klar.
    Ich bräuchte nur mal einen Schaltplan dieser beider Stecker (blau & der weisse 14polige), dann ginge es ja.

  • Steffen


    hab jetzt mal so nen Schaltplan!
    sieht aber echt seltsam für einen Bäcker aus!
    Wohin soll ich ihn schicken???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • schon aber der hat 692kb und wenn ich ihn kleiner mache sieht man nix mehr!
    Vielleicht kommt ja bald eine Lösung was die Steckerbelegung betrifft!!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • stimmt, klein würde der niemandem nützen
    wenn jemand einen sucht wird er sich schon melden

  • Zitat

    Original von Fussel
    schon aber der hat 692kb und wenn ich ihn kleiner mache sieht man nix mehr!


    Ist doch (in diesem Fall) egal, wie groß, wenn du willst, lade ich ihn hoch und linke ihn hier...


    Greetz ;)

  • Wenn es für die anderen kein Problem ist wegen der Ladezeit! Oder du kannst ihn ja noch etwas stutzen wohin soll ich ihn schicken(hab ich glaub heut schon ein paar mal geschrieben)! Es ist halt für Normalos wie mich nur eine Autobahnkarte :eek:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • <- hier kommt man zu meiner E-Mailadresse ;)


    Ich kann versuchen es evtl noch zu optimieren; sofern man dann noch was erkennt...
    Dann poste ich es hier



    Greetz ;)

  • Oh man hätte auch selber drauf kommen können ?(
    Ist unterwegs muss aber jetzt :sleep: und um 3 Uhr wieder raus :heul:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Steffen
    zur Not wenn du mit dem Plan nich zurecht kommst,oder Sunnykasten,weil meist keine Farbcodes dabei stehen,kann man ja mal den SLX von meinem Vater nehmen.