Wer will ein Paar Tuning Teile loswerden?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaS GTI.

  • hi,


    Ich suche ein paar Teile für mein Nissan Primera P10 Bj 96. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Laguna Lippe (immernoch :) )
    Domstrebe
    Böser Blick
    Spurscheiben 10mm



    Ich denk das reicht erstmal.


    MFG
    Stefan

  • hi,


    also ob die Reifen bei den Spurplatten noch passen, muss ich erstmal in Erfahrung bringen. Also preiswert soll es sein, sonst kann ich mir da ja neu kaufen. Mach doch einfach mal ein Vorschlag. Ach und wegen der Lippe, hast du ein Foto davon?


    MFG
    Stefan

  • hm,


    das Bild hab ich auch schon gesehen. Eigentlich sieht es nicht schlecht aus, nur leider sieht man das nicht so gut. Hast du es vieleicht noch größer da?
    Kannst mir gern per Mail schicken. Was hast du denn an der Lippe verändert? Wie ist der Zustand von dem Teil? Viele Kratzer?


    Wegen der Spurverbreiterung, muss ich mal rausfinden, ob das passt.


    MFG
    Stefan


    SteSchman@web.de

  • Hab eine Domstrebe (Alu!!!) fürn P10 die ich dir günstig abgeben könnte.


    Man müsste die aber womöglich ein wenig modifizieren damit sie 100%ig passt denn beim Schließen der Motorhaube zwickt es den letzten cm ein wenig.


    Aber wenn man ein wenig ein Bastler ist, ist das sicher kein Problem.

  • @ Flips


    passt die auch an nen N15?


    Hätte eventuell Interesse wenn SteSchman sie nicht haben will.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • hab auch eine alu domstrebe für p10 rumliegen preis 80euro +versand

  • @ Josefhof und Fips1001,


    ist ja cool, dass ihr welche habt. Von welchen Firmen habt ihr die denn?
    Sind da auch ABE's dazu?


    @ Fips1001,


    wie soll ich die denn modifizieren, dass die passt, wenn ich an dem Teil rumsäge erlischt doch die betriebserlaubnis, oder?



    @ Josefhof,


    Muss ich bei deiner auch was dran machen, das das Teil passt?



    MFG
    Stefan

  • das teil paßt ist aber eigenbau. bei uns interessiert aber eine domstrebe rein garnicht. darum keine probleme beim tüv

  • Wie das Teil aussieht ist mir egal, hauptsache stabil. Muss man das nicht eintragen lassen? bzw. brauch ich keine ABE dafür? Hast du nmal ein Foto, ich will mir das mal gern ansehen.


    MFG


    Setfan

  • hm 30 Euro?
    + Versand (müsste über GLS gehen).


    Die Spurverbreiterung wird wohl ein bisschen breit sein für mein Nissan. ich hab kein Bock noch Kästen zu ziehen.


    MFG
    Stefan

  • Hallöchen,


    War jetzt ne ganze weile standby.
    Habe vor paar Tagen meinen B12 Verkauft, der hat mir allerdings einen
    recht schlechten Preis gemacht, da hab ich so manches wider raus genommen. Habe im Angebot:
    Tauschluftfilter von K&N ca. 10 000 Km gelaufen, 4 Funkenkerzen und die Alus allerdings nur 175/70/R13

  • ich zahle lieber 2 Euro mehr versand, als das da was kaputt geht. sind 30 Euro ok?? Bei GLS müsste das aber klappen oder mit der Länge ohne was zu rollen?


    MFG
    Stefan