Wenn ihr noch mehr...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • Danke Simon !
    Ich fasse es nicht erst 4 Tage online und schon 475 Beiträge und 30 Mitglieder .
    Anscheinend zieht das Wbb Forum magisch User an !


    Es sind auch schon einige Car-Hifi Händler an Board .


    Möchte mich hiermit nochmal bei Jens bedanken fürs installieren des Boards .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von klaudio
    Danke Simon !
    Ich fasse es nicht erst 4 Tage online und schon 475 Beiträge und 30 Mitglieder .
    Anscheinend zieht das Wbb Forum magisch User an !


    Es sind auch schon einige Car-Hifi Händler an Board .


    Möchte mich hiermit nochmal bei Jens bedanken fürs installieren des Boards .


    kein Problem, aber warum hast du denn meinen Account wieder gelöscht ? Und mit dem selben Usernamen kann ich mich nicht mehr anmelden, scheinst da irgendwelche Einschränkungen eingestellt zu haben

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Mein Chef ist auch Mitglied bei euch der hat mir es gesagt das es auch nen Car-Hifi Forum gibt... Seit Gestern bin ich auch bei euch Mitglied...


    ;) ;)