Das wars denn ersteinmal!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Also meinem SX hats gester nacht still und heimlich die Kopfdichtung verblasen. :heul Aber ich denke ma bei 206000km darf das passieren.
    Das Gut daran: Keine Leistungverlust,Oder sonstige Motorschäden!
    Er drückt nur das Öl ins Kühlwasser!
    Jetzt wird der Kleine ersteinmal beiseite gestellt und dann wieder repariert,
    Also ich werde in nächster zeit nicht an treffen teilnehmen können, da ich nun ersteinmal Fußgänger bin!
    Also bis denn!

  • Hallo Sven :(


    Wirklich schade, da er mit 206000km noch nicht wirklich viel lief...
    Zum Glück bist Du aber noch um einen Motorschaden gekommen!!!


    Gib bitte Bescheid wenn er "operiert" wird :)



    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Echt schade jetzt haste das Gerät erst grad mal 2 1/2 Mon. ......
    Aber da Steckt man halt nicht drinne trotzt generalüberholung....
    Aber wird ja kein so ein großer Aufwand sein ne Zylinderkopddichtung ....vieleicht kommste ums "abdrehen"rum dann ist ja nur halbso schlimm.....


    Auf jeden fall gute genesung für den Silbernen Vogel......


    Greats
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Am sonntag hats mich gepackt und ich habe meinen kleinen mal genauer angeguckt.
    Ich sag nur .Glück gehabt!
    Im Kühlwasser Schwam kein ÖL! Irgendwie haben sich da abgase angesammelt, die das wasser zu einem Brei umgewandelt haben.(gefahr der Überhitzung)
    Nun hab ich das kühsystem mit ca.100 liter Frischwasser durchgespühlt,um den siff darauszubekommen.momentan heißt das fahren, wasser wechsel,fahren, wsser wechseln um den Motor mal richtig sauber zu bekommen.
    bin ich froh, daß es doch nicht die kopfdichtung ist.

  • hallo sven,
    wie gut läuft der sx jetzt,? ?(


    ich habe mir heute einen 350 z von meinem nissanhändler geholt zum testen, :D :D


    ein wunder- schönes auto und diese musik anlage, :D :D


    und das ding geht wie die sau, :D :D :pol: :pol:


    leider vergeht die zeit viel zu schnell , ;( ;(


    aber es war schön und es gibt wieder neue träume, :D :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hoi!
    Also der SX läuft wieder wie ein Neuwagen :D
    Neee scherz! Für den Alten Motor net schlecht.


    Wieso darfst du eigendlich mit meinem 350 er rumheizen????
    Ich glaub ich muß mal nen wörtchen mit dem garagisten reden*gg



    gruß sven



  • ups, ?(
    der frühling steht vor der türe, ?( 8o
    der 350z stand einfach da und ich konnte nicht anders,ich musste ihn bewegen,!!!!!!!!!! :D
    gruss

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.