gfk-stoßstange?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • man kann es selbst formen, und man kann auch einzelteile besser verbinden ohne das etwas reißt

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Du hast auch den Vorteil,wenn du mal aufsetzt und reißt Dir ein Stück raus,kannst Du das ohne große Probleme wieder flicken.

  • Hi,
    normal dürfte das mit dem TÜV kein Problem sein. Ich hab bei mir auch den Golf Spoiler eingetragen bekommen. Der ist ja fest mit der Stoßstange verbunden, und das bruchverhalten ändert sich bestimmt auch mit dem Spoiler dran. Natürlich ist ne ganze Stoßstange anders zu "bewerten" als nur n Spoiler, aber normal fast gleich. Ich würde mal zum TÜV fahren und fragen. Oder frag mal bei www.ks-sport.com an. Die tragen auch vieles ein.
    Gruss


    Björn

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Bei GFK gibts die möglichkeit von §19/2 wenn du ein Bruchgutachten dazu hast.


    §19/2???
    was genau besagt der?

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky

    Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Bei GFK gibts die möglichkeit von §19/2 wenn du ein Bruchgutachten dazu hast.


    §19/2???
    was genau besagt der?


    Auf gut deutsch gesagt das du den ganzen rotz in deinen Brief bzw.schein einschreiben lassen musst, bei der 19/3 bekommst du eine abnahme bestätigung von tüv das sie es kontrolliert haben un ddas musst du dann mit rum fahren .Steht auch als manchmal in den ABE mit drin. Abnahme nach 19/2 oder 19/3 .




    bei der gelegenheit , weis jemand wer die front anbietet? evtl die seitenschweller. Den grill kenn ich schon.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    [


    bei der gelegenheit , weis jemand wer die front anbietet? evtl die seitenschweller. Den grill kenn ich schon.


    Also wenn ihr wisst, wer die Schürze anbietet dann nur raus damit!!!
    Die könnte mich ja auch nich interessieren!!!

  • Habe bereits einige Fronspoiler und Cup-Wings aus GFK hergestellt. Wer infos zur Verarbeitung und zum Bau der Form haben möchte soll mir schreiben.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Mario


    Schauts mal auf www.takakaira.co.jp
    dort kannst du dir alles anschauen und über importer bestellen.


    P10 SR20de 1995


    kannst du mir sagen wie ich solche Cup Wins machen kann? Bräuche einfach ein Paar für meine Mouse! Hast du Fotos davon?


    greez Gernot :spring:

  • Ich werde so schnell wie möglich ein Paar Bilder machen und sie dir dann per mail schicken.
    Wäre froh wenn du mir ein mail schickst, damit ich das ganze nicht vergesse.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Pic´s davon würden mich auch mal interessieren!

  • Sorry wegen der Pics hab sie total vergessen...


    Werden bei Gelegenheit Folgen....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Schön wir sind schon alle gespannt!

  • Das sind die die ich gerade für meinen P10 mache.



    Hab ausserdem noch eine ganze Lippe angefangen, doch die muss ich zuerst im Estrich suchen.


    Von meinem ehemaligen Micra hab ich leider keine Fotos.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Sieht doch ganz nett aus!