vielen dank

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mikes Almera.

  • und was sagst du dazu ? .... ast dich ja ne ganze weile nicht mehr gemeldet

  • Zitat

    Original von Mikes Almera
    Habe jetzt mal zeit um mich rechtzufertigen oder wie das heisst


    Und durch diese(n) Satz bzw. Einstellung erfahren wir, dass Du keine Einsicht darüber hast, was Du falsch gemacht hast.


    Was hast Du nach der Aktion erwartet?


    Den Mist, den du verzapft hast, fällt auf den MCN zurück und deshalb mußte der MCN einschreiten.


    Wie gesagt, es war ein Mehrheitsbeschluss und Du hättest Dich längst zu Wort melden können und müssen. Ich habe Dich sogar angerufen und es kam nichts.


    Wir haben Dir geholfen, wo wir konnten und es kam nichts von Dir!


    Für den Austritt bist du selber verantwortlich.


    Wir wünschen Dir aber weiterhin alles Gute!


    P.S.: Für eine Entschuldigung (bei der Death-Family) ist es nie zu spät.

  • das isn witz oder??
    du glaubst echt dass wir uns anders verhalten hätten sollen?


    hehe das ist echt ne wucht was meint ihr?

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Trouble würde ich deswegen nicht machen. Wenn er meint, er ist im Recht, lassen wir ihn.


    Jeder mußt damit rechnen, Kontra zu bekommen. Aber er könnte(sollte etc. versuchen, die Geschehnisse aus seiner Sicht wiederzugeben.

  • So, ich werde das Thema schliesen, sobald sich Mikes Almera heir zu geäusert hat, oder eine Stellungnahme abgegeben hat, diese Möglichkeit müssen wir Ihm geben.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Habe miss micra per pn alles gesagt was läuft und mehr kann ich nicht.
    ich weiss das von mir scheisse war es tut mir ja auch leid aber ändern kann ich es im moment ja auch nicht mehr oder??


    Also (leider) alles gute für euch und euren club wünscht euch euer mike aus wissen.

  • Das was Du mir gemailt hast, werde ich mit Sicherheit nicht wiedergeben. Du bist dafür alleine verantwortlich und brauchst mich nicht zum erklären.


    Ich bitte Dich um eine Erklärung! HIER!

  • Also,
    wie schon gesagt habe ich die blenden schonmal an ihn versendet aber leider keine Empfängeradresse draufgerschriben.
    Also kam das Päcken wieder zurück.
    als es wieder kam war ich auf Montage.
    Habe zwischenzweitlich mit death telfoniert und ihn gesagt das ich das Päckchen wieder an ihn raussende.
    Als ich dann nach ein paar tagen wieder daheim war habe ich es verschickt.
    warum und wieso das ding solange gebracht hat weiss ich nicht.
    P.S.
    ICH WÜRDE DAS GESCHEHNE GERNE WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN ABER ES NUNMAL SO PASSIERT WIE ES PSSIERT IST UND ES TUT MIR LEID.