Motor springt nicht mehr an

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 5.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MMK.

  • Zitat

    Original von howie
    Es sei denn sie saugt nur Luft an.


    Davon gehen wir jetzt einfach mal aus daß er weiß daß man hin und wieder auch mal tanken sollte :D

  • Tja da haste nicht so unrecht!
    Die Tankanzeige ist kaputt! und es geht kein Licht an wenn der Tank fast leer ist...darum konnte ich nicht wissen das nix mehr drinn war...obwohl ich schon daran gedacht hab und einen Kanister reingeschüttet hab! war warscheinlich nicht genug da das Auto Schräg mit dem hintern nach unten in richtung Strasse stand...man lernt halt nur aus solchen Dummheiten :D


    Aber nun was anderes..meine Elektrik spielt komplett verrückt! zuerst das mit dem Tank licht...dann, wenn ich die Tür zu mache, meldet sich 3-4 mal die Zentralverrieglung (klick klick klick!...), oder mal so nebenbei wärend der fahrt oder wenn ich den Fensterschalter betätige.das nervt!
    Aus meiner Heizung kwirlt son bisschen luft herraus bei maximaler blaskraft, aber das könnte auch nur ein abgekoppeltes Rohr sein oder verstopft oder so...


    Hatte schon mal jemand dieses Elektrik problem? Schätze mal das da irgendwo ein wackler ist oder so ?


    gruss

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • Jup, es läuft!
    Naja wegen dieser Elektrik sache mach mal lieber n anderen thread af... :D


    PS Danke für eure tipps, hab mal wieder was kleines beigelernt!


    gruss

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__