6. März in Speyer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.


  • Bis jetzt werden definitiv Mäni (mit Gefolgschaft), Viper44 und Yves ans Treffen fahren. Aber so wie es aussieht wird unser Yellow auch mitgekommen (ohne Fahrzeug) und einer aus meiner Firma (Er muss aber zuerst wegen einem Visum schauen).

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wann wollt ihr abfahren,
    zeit und wo der treffpunkt,
    meldung bitte über`s natel,da mein pc die füsse in die höhe gelegt hat,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • leider kann ich auf finanziellen gründen nicht nach speyer kommen. mein konto zeigt ein minus und eine ordentliche zahl an. :heul:


    wünsche euch aber auch ohne mich viel spass in speyer.


    gruess scad

  • hallo raffi,


    ich sage danke,du hast ein :Bier: :Bier:verdient,


    super bilder von speyer auf unser homepage, :Big: :Big:


    so macht das leben spass, :D


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.