Welche Typenbezeichnung?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo Leutz,
    welche Typenbezeichnung hat der Nissan Pick Up King Cab? Is nen Benziner und hat 101PS oder 126PS.


    Muß nämlich was wegen Versicherung checken.Aber die HUK finden keinen Pick Up,keinen King Cab,nur scheiß Terrano TD :kotz:


    MfG Paddi

  • Das wird daran liegen dass der Pick-Up ein LKW ist und somit in der PKW-Typklassenliste nicht auftaucht! ;)


    Und bei LKWs sind Typklassen unbekannt, da wird nach wie vor in dem Fall nach Nutzlast (Grenze 1 t, also evtl. ´ne Ablastung ins Auge fassen! ;) ) versichert!


    Der Typ ist BTW MD21, aber wie geschrieben - dafür unerheblich! ;)


    Ein Pick-Up Benziner mit´m Z24S? Wer will denn solchen Mist haben? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • [OFFTOPIC]Du willst King Cab fahren ? Hattu im Lotto gewonnen ? ;)[/OFFTOPIC]

  • hab da auch noch ein Gutachten zwecks auflastung


    wenn du interresse hast einfach nur bescheid sagen

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Zitat

    Original von Ghostinmachine
    hmmmm 2790 ????



    ups sorry es sind 2740


    NUTZLAST? 8o NEVER! Das dürfte ´s Gesamtgewicht sein! Davon das Leeegewicht abgezogen (steht beides in den Papieren), dann haste´ die Nutzlast, ist beim Piggy MD21 so um ´ne Tonne rum!


    Trotzdem ´n Schweineeimer die Karre, verbrauchsstark und leistungsarm und das Fahrverhalten ist unbeladen arg grenzwertig! Die Krönung sind dann noch ganz frühe MD21 2.4, die hatten nicht mal ´ne Servolenkung. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • 126 PS (Du schrubst BTW anfangs 101 PS! ;)) ist der 12-Ventil-Einspritzer, 101 PS der 2-Ventil-Versager! Ersterer ein KA24E (so z. B. auch im Terrano II und Prairie Pro zu finden gewesen), letzterer ein Z24S, beide allerdings 2,4 l Hubraum! Und nur die allerersten (tiefe 80er-Jahre!) der 101 PS hatten keine Servo, aber die dürften heute schon bald alle nicht mehr unter uns weilen! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • ich hab 101PS oder 126PS geschrieben.Also Pick Up King Cab von Anfang 90 bis mitte 90 gibts bei mobile.de genug.Die haben dann schon Servo???

  • Davon ist dann auszugehen dass die Servus haben! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)