Gibt's die Auspuff-Anlage auch für nen P11-144 mit 1,8Liter Motor???
Mein P11
-
- [P11]
- Stefan-CC
Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 21.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von show.
-
-
Wenn Du den Doppel-ESD meinst.
JA
Weil ich den auch haben will
-
Stefan,wie immer sehr geil Mal sehn wie er mit den neuen Rückleuchten kommt,
-
Ja Paddi, soll ja zur Saison eigentlcih schick sein oder.
-
Geil!!!
Und was kostet das "Schmuckstück".... zum Glück sitzt ich wenn ich es lese.... -
Zitat
Original von Stefan-CC
Ja Paddi, soll ja zur Saison eigentlcih schick sein oder.auf jeden fall
-
-
-
Krieg nachher den Preis rein für das Teil
-
Har fein gemacht!
Hab deinen Topsport ja schon in Neuruppi bewundert. Sieht schon richtig klasse aus!
Die Auspuffanlage ist mal echt was neues, vorallem mit ner schönen und nicht zu aufdringlichen Optik.
Und wie im anderen thread schon mal gesagt: schicke Felgen...Noch eine Frage zur Tiefe: passt das an der HA so wie es jetzt ist, oder sind extra Begrenzer drin???
Weil nach meinen Erfahrungen mit der für solche Extremumrüstungen be (ungeeigneten ) Hinterachse dürfte es recht eng sein.
Grüße
Chris
-
Jaja das Problem mit der HA habe und hatte ich auch bei meinem. Habe bei der HA vom Intax die Federn vom Kombi drin und dann noch Begrenzer, anders wäre die Tiefe nicht machbar bei 5-türigen, da da ja die Innenkotflügel so beschissen sind wegen der doppelten wandung da drin.
Eng ist doch ein dehnbarer Begriff oder Nee is schon knapp.
-
Und hast Du den Preis für den Puff-aus schon bekommen...heute kann mich nix mehr Schocken...
-
Jou ein Preis wäre toll
-
Zitat
Original von Stefan-CC
Jaja das Problem mit der HA habe und hatte ich auch bei meinem. Habe bei der HA vom Intax die Federn vom Kombi drin und dann noch Begrenzer, anders wäre die Tiefe nicht machbar bei 5-türigen, da da ja die Innenkotflügel so beschissen sind wegen der doppelten wandung da drin.Eng ist doch ein dehnbarer Begriff oder Nee is schon knapp.
Ist natürlich auch ne Variante..
Mit den normalen INTRAX-Hauptfedern federt er an der HA schon noch ne ganze Ecke ein, ganz schlecht bei so einer Bereifung...
Und rein mit Begrenzern gehts auch nicht wirklich- dann ist aber die HA knüppelhart (hatte nen 5cm-Block drin, und selbst da hat er im Extremfall trotz ziehen noch geschliffen) und der Wagen eigentlich auf längere Sicht unfahrbar..
Schon interessant: Haben beide dieselben Fahrwerke, dieselben Felgenmaße und trotzdem siehts wegen "Kleinigkeiten" wie Ets, geringfügig anderer Höhe (1 bzw. 2cm) und der bei meinem P11 luftigeren Kotflügel ziemlich unterschiedlich aus..
Grüße
Chris
-
Ich denke das die ETs schon etwas ausmachen bei der Optik. Zum Federnproblem, rede doch mal mit Jan, bei haben die Federn vom Kombi schon einiges mehr gebracht, sonst könnte ich den nicht so tief machen. Ich habs auch nicht mit begrenzern gemacht, sonst könntest das Auto nicht mehr fahren, ist unmöglich, habe hinten schon noch Federweg da.
Was auch beiträgt ist die Farbe vom Auto.
-
So habe meinen kleinen gerade beim Nissanhändler abgegeben für den Kundendienst (KIII). Damit alles für die Saison passt. Habe jetzt als Leihwagen einen kleinen K12 bekommen. Garncihtmal so schlecht der Kleine. Innen sieht er auf alle Fälle besser aus als aussen.
-
Hi Stefan, sag mal einen Preis für den Doppler ist noch nicht bekannt
-
PREIS ist da:
459 EUR für die Doppelanlage
und 209 für den VSD -
Krieg meinen heute wieder, warscheinlich werde ich weinen, wenn ich die Rechnung kriege.
-
Zitat
Original von Stefan-CC
Krieg meinen heute wieder, warscheinlich werde ich weinen, wenn ich die Rechnung kriege.selbst ist der Mann,wenn man kann