Helft meinem 200SX S13

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von S13-freak.

  • Habe seit 2 Monaten einen Schwarzen schicken S13...nur leider ist es sehr schwer Tuning-Teile innerhalb Deutschlands zu finden..würde mich über jede Adresse,Link,Tel. egal was freuen!!!
    Suche Blow-off valve,Turbo,Heckspoiler,Bodykits,Auspuff,Fahrwerk und Felgen


    Wenn jemand was im angebot hat dann lasst es mich wissen ;)
    Das Tuning-angebot für Japanische autos ist in DEUTSCHLAND zum :kotz:



    Danke im vorraus!!

  • Also, die Frontschürze in Stefan`s Shop unter www.carconcepts.de sieht doch ziemlich fett aus. Das ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. ;) Da wird`s bestimmt auch noch mehr passende Tuningteile geben.


    Ansonsten gilt das bei Nissanfahrern übliche Motto "Selbst ist der Mann.". 8)

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Bei BadToys war ich schon nur das Problem ist da kriegt man kein Fahrwerk...die ganzen Autos bei BadToys sind tiefer nur ein Gewindefahrwerke oder ähnliches bieten die nicht an...ansonsten danke für den Tip!




    Gruß [NOS]Doktor.......200sx Rulez

  • ein Gewinde für den S13 wirste auch nicht finden .Den bringst du nur mit Federn runter!Dann kannste dir von koni noch gaspatronen in die Originalfederbeine einbauen und gut ist!
    Es sei denn, du hast connection nach Japan.Da könntest was bekommen.Oder nen S14 fahrwerk umbauen!
    gruß sven

  • Bad toys haben teils gepfefferte Preise das ist richtig aber einiges ist billiger das BOV von Blitz kostet bei Bad Toys 387€ in England nicht under 369Pfund das ist 553,5€ AUA ist schon ein preis unterschied...daher...Naja Das Bodykit von Conceptcars ist zwar billig sieht aber auch so aus....Will nach japan.....Da gibt es ein Umbau satz für den S13 macht ihn zu 90% indentisch mit einem SKYLINE!!!! Traüm!!!!




    Naja man kann nicht alles haben.....leider!



    Danke nochmal für alles an alle!!!



    :hi: [NOS]DOKTOR