Mein Auto ist Schrott!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • @ Basty


    eigenlich haste ja Recht. Ein bisschen Lack und Spucke und der ist wie neu! :Cobra: ;)


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • heilige scheisse.. aber mla im ganz eigennüzigrn sinne: haste noch den Grill zu verausgaben? ansonsten dürft mir theoretisch nic fehlen, usser der linken antriebs gelenk welle... um wenigstns noch bissl nutzen aus deinem wagen zu schlagen, kannst ja im tausch die alten von mir einbauen :rolleyes: nee, echt jetzt. wirds wiedern nissan?

  • Der ist doch noch zu retten, Motorhaube, Leuchten, ein Blinker und die Frontschürze sieht ja auch noch reparabel aus!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ähm. Der Rahmen ist verzogen. Und da wären auch einige Schweissarbeiten im forderen Bereich zu machen. Also selbst wenn ich das so günstig wie möglich halte komm ich immernoch weit über den Restwert. Aber hey, wenn ihn einer haben will, im Verkaufsforum isser drinne.


    @Seriosha


    was ist denn mit dir los? Warst du besoffen als du den letzten Thread geschrieben hast? :D
    Ach ja, und der Grill ist leider hin. Kommt vor bei nem Frontschaden...


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigB ()

  • boah alter, ich habs grad selber gelesen *weglach* besoffen is gut, aber voll wie ne haubitze triffts wohl eher :Cobra:

    • Offizieller Beitrag

    Schlicht und einfach wirtschaftlicher Totalschaden.. Leider.. :heul:


    Ziemlich genau so sah mein P11 auch mal aus- hatte halt nur nen höheren Restwert- daher lohte die Reparatur.


    So wie es aussieht, hat das gute Stück eigentlich nur Blechschäden (ab Stoßstangenhalterung aufwärts- die Karosse an sich könnte heil geblieben sein.


    Summiert sich trotzdem: Haube, Grill, Schlossträger, Scheinwerfer, Kotflügel, Stoßfänger, Unterbau, die Kühler, ggf. Klimakühler und -kompressor, dazu noch der Lack- und du bist ratzfatz bei 5.000-7.000 EUR Reparaturkosten..-> Feierabend sozusagen..


    Hilft halt nur, sich damit zu trösten, dass keinem was passiert ist..


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    boah alter, ich habs grad selber gelesen *weglach* besoffen is gut, aber voll wie ne haubitze triffts wohl eher :Cobra:


    Das habe ich hin und wieder auch mal, aber dann VERSUCHE ich wenigstens, die Fehler zu beseitigen *gg :Bier:

  • hab mich dann auch direkt danach brav ins bett gelegt und noch ein bisschen WIrbelsturm geschaut *ggg*

  • Moin, ;)


    Mal an alle, die meinten ich solle den nochmal herrichten.
    Hab heute das Gutachten bekommen, satte 8430 Euro Reperaturkosten!!! 8o
    Also das Auto hat einen Wiederbeschaffungswert von 2300 Euro. Der Schaden beträgt also das 2,66 Fache des Wertes. Bei aller Liebe, aber wer den nochmal macht hat in der Schule in Mathe was falsch verstanden... ;)


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigB ()

  • Ähm, hallo??? Wo soll ich denn das Geld hernehmen? Mal abgesehen davon das der verkauft ist und ich auch keinen Platz gehabt hätte den abzustellen und zu reparieren. Selbst wenn ich das Zeug bei EBay gekauft hätte, hätte der immernoch auf die Richtbank gemusst. Der Kühler ist auch hin, ABS Sensoren ebenso und jede Menge anderer Sachen. Ich mach demnächst mal einen Abzug von der Schadenaufstellung und stell ihn hier rein. Da könnt ihr dann selbst sehen, dass der Schaden schlimmer ist als es aussieht...


    @ Seriosha


    Genau so in etwa. Aber wir könnten uns echt mal wieder treffen, einfach mal so. Hast du dieses WE irgendwann mal mittags Zeit? Schreib mir einfach ne PN...


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D