ESD & Tieferlegungsfedern

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von quaddy.

  • GGGGRRRR Diese DAUS von ATU ... ich hab bei denen ja meine Reifen und Alus gekauft, als die die montiert haben haben se mich gefragt ob ich n Felgenschloss haben will, ich hab halt gsagt ja warum net, kann ja nix falsches sein. Jetz ruft der KFZler an, er wollte gerade meine Federn einbaun, jetz braucht er den Felgenschlüssel! DIE ULTRA DAUS VON ATU HABEN MIR ABER KEINEN SCHLÜSSEL MITGEGEBEN. Die haben mir nur die alten Schrauben und Muttern der alten Stahlfelgen mitgegeben! Ganz wunderbar, jetz darf ich heut abend die Rechnung rauskramen, zum ATU flitzen, diesen sch**** Schlüssel abholen und den dem KFZler bringen .... NIE WIEDER ATU ! :uzi: :uzi: :heul:

  • Du meinst, wenn sie den noch haben!

  • ...da muß dann aber noch was rausspringen.....z.B nen Bremssattellack o.ä.


    Hast ja Ausfallzeiten Deines KFZ und KFZlers zu bezahlen usw.....
    Laß Dir was einfallen.....da kannste 100% was abstauben.



    Cu
    Sascha

  • Aber nicht bei ATU!
    Die haben sich da total beschissen!

  • ...bei mir hats funktioniert. Ist immer eine Sache der Lautstärke und des Auftretens ...!!!!!


    Cu
    Sascha

  • *gg* Sascha in Aktion! :spring: :Cobra: :spring:

  • ...genau....da geht der Punk ab. Da kann ich richtig gemein werden. !! :Big:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...genau....da geht der Punk ab. Da kann ich richtig gemein werden. !! :Big:


    Cu
    Sascha


    Dito :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • So nun is es soweit, Auspuff ist dran, Federn sin drin :) Das mit dem Felgenschlüssel war auch kein problem da ich ihn doch hatte, aber egal.


    Der Remus gibt ja wirklich einen himmlischen Sound von sich :) Ich hab die ganze Fahrt über meine Anlage auf 0 gedreht das ich den Auspuff hör :) SOOO GEIL!


    Zur Tieferlegung: Die hab ich mir n bissl tiefer vorgestellt, aber ok, man sieht zwar das er ein bisschen tiefer is, merkt man aber fast nicht :) naja was will man von Tieferlegungsfedern noch besonders erwarten :)


    Alles in einem: Die Anschaffung hat sich gelohnt! :spring:


    p.s. Fotos liefere ich noch nach ;)


    Nachtrag: Die einzige Scheisse war das der KFZler meinte das Auto rostet. Als er die Federn eingebaut hat hat ers gesehen, und es soll schon wirlkich schlimm sein, er meinte nächstes jahr bringt er ihn noch durchn tüv, aber dann in 3 jahren isses vorbei, dann bricht die karosserie auseinander :heul: