Mein Almi ist Safe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B.A..

  • So nach einer für mich Haare raufenden Woche, in der ich am rande des Nervenzusammenbruchs war :D
    Hat mein Almi nun entlich seine Alarmanlage!!! :spring: :spring: :spring:


    Ich bin so glücklich darüber, denn ich hab eine Woche daran gesessen tausende Male mit Carguard telefoniert... genauso wie mit Chef - "The Death" (auf diesem Wege auch nochmal tausend Dank an Dich Uwe!!!)


    Doch leider hat nix funktioniert wie´s sollte.... es blieb mir nur noch der Weg zum Kfz-Elektriker.
    Dieser hat meinte anfangs zu mir, das dauert 3 Stunden max. 5 Stunden... Naja ich bin gleich von 5 Stunden ausgegangen, da ich mein Almi ja kenne.
    Am Ende hat es dann doch 6 Stunden gedauert... und der gute Mann war ganz ganz Still als ich lächelnt sagte "naja das war ja wohl doch nich sooo einfach wie gedacht" :D
    Aber jetzt ist Sie drin und funktioniert!!! :spring:


    Morgen geht der Bastelwahn dann weiter und zum Ende...

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Da isser ja, unser Moderator :D


    Manchmal ist's echt schwer, und es helfen einem nur die Fachmänner weiter. Ist immer blöd, weil man es zum einen ja selber schaffen wollte, und außerdem kostet es ja meistens auch etwas.


    Schön aber, dass wir deinen Almi dann hoffentlich komplett bald mal wieder sehen können.


    Gruß
    Stephan

  • Na Du....



    Joa leider konnt ich´s nicht selber :heul:


    Ich freu mich auch schon auf´s nächste Treffen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • :D spinner.



    Aber sag mal Chef, könnt ich mal nach Feierabend bei Dir vorbei schauen und meine Scheinwerfer einstellen?



    Achja der Spruch auf der Homepag von wegen "... der wohl böseste Almera" wäre super wenn der umgewandelt werden könnte in "... der wohl lauteste Almera" :D :spring:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS