Probleme, Kinderkrankheiten, Defizite, Schwachstellen des Primeras

Es gibt 520 Antworten in diesem Thema, welches 78.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GhostRider227.

  • Mal anders rum.. nicht immer das positive... vielleicht liest das ja jemand von Nissan..


    Also hier meine Liste...


    • das er erst im hohen Drehzahl bereich richtig zieht
    • zu wenig Tuningmöglichkeiten (offizieller Tuningpartner wäre mal angebracht)
    • keine Becherhalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • das umständliche Boxenausbauen vorne (warum nicht nur gesteckt)


    Das wars mal von mir. Vorallem den Becherhalter vermisse ich :heul:

  • Nerven tut mich eigendlich nur das irgend ein Designer von Nissan(wahrscheinlich Nichtraucher) den Aschenbecher so saublöd positioniert hat das man im 1,3,5 Gang nicht abaschen kann. Deshalb asche ich immer zum Fenster raus und hab deshalb schon oben am Fenster alles verkokelt X(
    Das Problem mit dem Becherhalter hab ich ganz einfach gelöst. Nimm so ein billiges Teil aus Plastik wo man normalerweise an die Tür hängt. Die Kante absägen und an der rechten Seite am Tunnel befestigen fertig hast du ein Becherhalter mit Rotztuchhalter ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Was ist bei dir der Tunnel???


    Zum Glück bin ich Nichtraucher!!! Hab mir schon überlegt ob cih den Aschenbecher ausbaue und für was sinnvolleres verwende. nur was??? grins...

  • Ein Tunnel ist eine Röhre aus Beton mit vielen Lichtern wo man durchfährt :D :D :D :D :D
    Ich weiß ja nicht wie du das nennst aber ich glaube das heißt so! Das Teil wo dein Schaltstock und dein Handbremshebel dran ist! Also von der Mittelkonsole bis zum Sitzende hinten wo noch der kleine Aschenbecher dran ist!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich blicks immer noch nicht. Sorry. grins...


    Kannst mir nen Bild zeigen??? Dann blick ich es. Das dINg in der Mitte nenne ich immer Mittelkonsole. grins...
    Dürfte zwar auch nicht stimmen die bezeichnung, aber die habe ich mir jetzt angewöhnt.

  • Also der Primera ist echt ne super Auto aber das was mich an meinem am meisten Stört ist eigentlich die Heizung. Wenns drausen im Winter Schweinekalt ist, bin ich in dem Auto entweder schon erfroren oder schon am Ziel bis die Heizung mal ne bisschen warme Luft rauswirft :) Und das der Primera für große Leute nicht so das ideal Auto ist. Wenn meiner kein Schiebedach hätte würd ich mir darin auch noch den Kopf anstoßen. Was den Aschenbecher betrifft scheiß drauf den misbrauch ich als Mülleimer.


    MFG

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    Ich blicks immer noch nicht. Sorry. grins...


    Kannst mir nen Bild zeigen??? Dann blick ich es. Das dINg in der Mitte nenne ich immer Mittelkonsole. grins...
    Dürfte zwar auch nicht stimmen die bezeichnung, aber die habe ich mir jetzt angewöhnt.


    das ding wo das ablagefach zwischen den sitzen ist. :D die mittelkonsole is bei mir das wo radio, regler und aschenbecher drin sind.

  • Stephan P10


    wie sitzt du den? ich bin auch knap 2m und hab keine probleme. hab allerdings den sitz bis zum anschlagen nach hinten und die lehne relativ weit runter. das prob mit der heizung hab ich auch immer....

  • im großen und ganzen bin ich mit meinem auto zufrieden, was mich ein bischen stört ist, wenn man ins auto einsteigt und alle türen schließt, die innenraumbeleuchtung sofot ausgeht und nicht erst nach ein paar sekunden, beim bluebird waren diese spielerein alle vorhanden!


    gruß, berni

  • kenny sorry hab kein Bild gefunden :(


    @postmann100 du hast es erfasst


    @all was habt ihr mit der Heizung also ich fahr zu 80% nachts und da ist es ja kühler und ich hab mich noch nie beschweren können das die Heizung zu lahm ist???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    im großen und ganzen bin ich mit meinem auto zufrieden, was mich ein bischen stört ist, wenn man ins auto einsteigt und alle türen schließt, die innenraumbeleuchtung sofot ausgeht und nicht erst nach ein paar sekunden, beim bluebird waren diese spielerein alle vorhanden!


    gruß, berni


    ich dachte du hättest den Innenlichtdimmer längst eingebaut oder war das wer anders???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ja schon klar WO, aber WIE!!! das ist die Frage. grins.... ich kann mir Dinge so schlecht vorstellen, muss das mal gesehen haben damit cih es realisieren kann...

  • Jup...ein Bild davon wie er den Becherhalter befestigt hat. Mir ist nämlich schon mal ne Cola von MC Donalds umgeflogen. Weil ich die nirgends abstellen kann. Und beim bremsen ist se ufm Boden halt gekippt.

  • @all mit schlechter heizung


    kauft euch nen K10, der heizt bei minus -25 °C nach 2 KM.....

  • Zitat

    Original von Sunny[B12]
    @all mit schlechter heizung


    kauft euch nen K10, der heizt bei minus -25 °C nach 2 KM.....


    och nööö da bleib ich lieber bei meiner scheiß heizung
    :D :D :D