Fahrer dieses N16??

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraSRI.

  • [OFFTOPIC]jo jo ein bischen spass muss sein, hab ja sonst nichts zu lachen , auf der Heimfahrt wollte son bescheuerter A4 mir meine scheinwerferblenden verbiegen und alles nur weil der nicht aus der Hüfte gekommen ist (tempo 100 hatte ich drauf ) und ich ein bischen knapper hinten einscheren musste und was macht der rucksackdöddel steigt in die eisen und wirft den anker aber vorher großfressig blinker links setzen ich glaub ich hol mir auch einen P11-144 V6 20V wie der im Ammerland.[/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: