Fahrer dieses N16??

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraSRI.

  • Das würde mich auch interessieren......
    u.a. um Ihn in unseren Club zu holen :D :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Hey ihr N 16 Fahrer das ist meine Karre
    Wer mehr dazu wissen will kann in geilekarre.de unter Almi2002 nachschauen oder mir ne email schreiben
    Andi-baer@t-online.de


    Mfg Andi


    Dein Wagen sieht echt gut aus!!! :P


    Gruß, Berni

  • Danke, deiner auch!!!!
    Mittlerweile sind auch seitenschweller und ein auspuff mit links und rechts 76mm ist auch drunter Pics folgen.....

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Danke, deiner auch!!!!
    Mittlerweile sind auch seitenschweller und ein auspuff mit links und rechts 76mm ist auch drunter Pics folgen.....


    Danke! Freu mich schon weitere Fotos von deinem zu sehen!!!


    Gruß, Berni

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Das würde mich auch interessieren......
    u.a. um Ihn in unseren Club zu holen :D :D


    Cu
    Sascha


    Na wie siehts aus hättest du Interesse mal unverbindlich zu einem Clubtreffen zu kommen?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Gratuliere zu deinem Auto sieht echt fett aus gefällt mir sehr gut nur weuter so oder bist du schon so weit dass du sagen kannst das der fertig ist???


    Haste in Neuruppin was gewonnen ich schätze mal der erste oder zweite Platz wird wohl drinnen gewesen sein oder???

  • Hey Fussel
    klar hätte ich dazu mal Lust
    mail mir bitte mal genaue Infos dann sehen wir uns bestimmt bald....



    Mfg Andi

  • Na Danke! Deins kommt aber auch hammermäßig rüber....


    Aber war in Neuruppin nur ein Tag also bei der Preisverleihung war ich schon lange wieder zu hause...
    Und ohne die Seitenschweller war er doch eh langweilig...


    Geh mal zu geilekarre.de und such Almi2002
    Da hab ich Bilder drin. Die sind aber alle zu groß um sie hier aufzuladen...



    Mfg Andi

  • Moin moin
    du kannst dich auch pauschal in unsere Newsletterliste eintragen in www.Nissanfanclub-bw.de . Dort gibs auch mehr infos zu uns falls gewünscht ;)


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • hier ein aktuelles Bild

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hey fussel nicht schlecht schade nur dass du gerade das bild genommen hast das scheisse fotografiert ist
    So fotografiert man eigendlich nür Kühe!!!
    Ich glaube ich lad dich mal auf nen Kaffee ein und dann darfst du mir mal alle Bilder hochladen

  • ich nehme Milch mit 3stück Zucker :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von Fussel
    ich nehme Milch mit 3stück Zucker :D


    aber nicht umrühren er mag nicht so süß :D[/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • [OFFTOPIC]
    weil der Löffel in der Mitte der Tasse stehen bleiben muß :D
    nein Quatsch ich trinke ihn immer so Mario hat doch keine Ahnung er hat mich noch nicht Kaffee trinken gesehen!
    PS: bitte solche Beiträge immer Offtopic schreiben wenn sie nicht zu Thema gehören....gell Mario ;) [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!