Details zum 17. April

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • Es muß doch nicht immer was großes sein.
    Wenn ihr eh nicht so viele seid, könnt ihr Euch doch auch mal bei Mäkkes oder WürgerKing treffen.
    Ich weiß, es ist nicht so doll, aber besser als tagelang hier rumzuüberlegen & dann doch nicht.


    @ Steven :
    Was zahlste? Mach ein gutes Angebot. :D
    Mandy würde ihn auch nehmen! :D

  • Also wollt ihr euch nun am 17. April treffen???


    Alles zwecks Pfingsten können wir ja übers Board besprechen, da auf alle die was versprechen auch Verlaß ist! ;) :Bier:


    MfG Stoned

  • klar das denke ich ist auch ne gute möglichkeit, man kann ja auch mal so zwei drei stunden irgendwo rumhängen und plaudern und zu pfingsten gibs dann ne extrem lange plauderdebatte mit allen


    ich bin auch dafür und werde mein bestes tun


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Hi @all


    bin mal wieder ONLINE !!! !!! !!!


    Ich würde auch da bei sein! EGAL WO ! DIE HAUBTSACHE IST DOCH. DAS WIR SPASS HABEN !!! ODER NET ? ? ?


    Schreibfehler sind mit absicht enthalden, damit ihr auch was zu schmunzeln habt! ODER NET ? ? ?



    MfG


    Igor.der.Schreckliche


    P.S. @ Evil.2000 würde noch ein 2. Schlüsselband nehmen!!!, würde sie zu 17. April bezahlen!!!! IS DAS IN ORDNUNG ? ? ?



    Achso ja, mein vorschlag wäre in Artern , bei McD, am Kaufland ! ! !


    ALSO cu bis denne und informt mich bitte !!!

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    .. mal sehen, vielleicht treffen wir uns auch nur mal privat irgendwo. Mal sehen. Vielleicht fahr ich mal zu fichte.


    Gruß


    Evil.2000 :)


    Hab vorhin mal mit Fichte geredet, er wäre einverstanden. Genauer Treffpunkt kann ja durch mich oder David mit Fichte abgeklärt und später gepostet werden.


    Soweit mein Vorschlag.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • ich wäre ja auch etwas dafür zu Fichte zu gehen, weil da is immer stimmung und das nicht zu knapp :D :D :D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Alle zu mir in die kleine "Buchte" Naja Was haltet ihr den von Mäcce

    bzw. ATU Parkplatz

    ???


    MFG: Fichte



    PS: Wieviele Würden den kommen.

    ??? Wenn ich mal Fragen darf ich könnt da mal was in Bewegung bringen.???!!!

  • Kommen würden sicher
    * klausi
    * siggi
    * Igor
    * Evil


    Wenn du was in die Wege leiten kannst dann mach das Fichte .... vielleicht kannste ja versuchen obde bis dahin die Schlüsselanhänger bekommst.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • auf unsern Fichte kann man eben zählen :D


    ich freu mich ja schon richtig auf das "minitreffen"


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • @all:
    Der Termin bleibt dann aber am 17. oder?


    Fichte:
    Ich ruf dich morgen mal an.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • das wäre mir am liebsten, obwohl ich auch später könnte, aber ich meine nun schwirrt in allen köpfen der 17. rum , das würde nur verwirrung stiften jetz noch den termin um zulegen


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    das wäre mir am liebsten, obwohl ich auch später könnte, aber ich meine nun schwirrt in allen köpfen der 17. rum , das würde nur verwirrung stiften jetz noch den termin um zulegen


    gruss klausi


    Wäre auch nicht meine Absicht gewesen, den Termin zu verlegen. Wollte zur Sicherheit nur mal nachfragen.


    Thx. klausi


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • :D LOL :D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Der Termin bleibt definitiv beim 17. April. Das ist nächste Woche Samstag.


    Machen wir also'n Minitreffen vielleicht in Erfurt und überfallen den Fichte :D ;)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()

  • @all


    Und das alles ohne mich zu Informieren. :D :D :D :D :D



    Naja malsehen wer alles kommt ich denke mal die Liste von Evil werde ich mal Erweitern



    * klausi
    * siggi
    * Igor
    * Evil
    * Micha
    * Manu
    * Fichte


    Ohhhh Was seh ich da Ich denke mal ein Minitreffen würde ich sagen wierd es woll nicht den laut der Liste sind es ja schon 7 Leute.



    MFG: Fichte

  • So nun möchte ich auch mal Wichtig sein.!!!!!!!!!


    Ich war heute mal mit Micha und Manu im Pool und habe uns Naja sagen wir mal Reservieren lassen.






    Infos zum 17.04.2004

    Treffen

    : zwischen 18:30 - 19:00 Uhr auf den ATU Parkplatz (Gispersleben)


    Abfahrt

    : 19:00 Uhr


    Ziel

    : Pool (Spielhalle) An der Lache.


    Darten

    ,
    Billard


    etc.




    Ist das Okay.???!!!


    Wer bis jetzt alles kommt:


    * klausi
    * Schlumpfine
    * siggi
    * Igor
    * Evil
    * Micha
    * Manu
    * Fichte
    * Steve


    MFG: Fichte

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ist das Okay.???!!!


    Fichte das ist OK. Also von meiner Warte aus. Ich spiel gern mal Billard. *freu*


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.