Endrohrdesign

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SuNNy_Coupe_B12.

  • Moin zusammen,


    Ich trage mich mit dem Gedanken,einen Sportauspuff zu kaufen.Nur finde ich irgendwie(wenn mal etwas für den P10 angeboten wird) nicht das richtige Design für das Endrohr,meistens haben sie nur 1x100 oder irgendetwas in der Art zu bieten.Aber ich hätte gern ein 140x70er Endrohr am ESD.Nun eine Frage,kann ich das Endrohr von einem ESD einfach abtrennen und durch ein anderes ersetzen? Also ich würde gern etwas von Supersprint oder Supersport(FOX) an mein Auto schrauben,weiß jemand da bescheid?Hab bisher nur andere Endrohrdesigns gefunden als mein gewünschtes.


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • du kannst dir bei vielen Herstellern das design aussuchen allerdings kostet das circa 50 % Aufpreis und sie müssen erst sehen ob es bei deinem Endtopf machbar ist
    (Quelle: Remus/Sebring)

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • [OFFTOPIC]ich weiss du wirst jetzt nicht glauben das ich vor dir hab angefangen zu schreiben, aber hab ich echt, und bin dann weg gewesen um bei meiner rückkehr auf "Antwort erstellen" zu klicken :D[/OFFTOPIC]

  • MD-Tuning bietet einen Supersrint ESD mit 120 X 80 Ovalendrohr an,hab ich für meinen P11 GT da bestellt und hört sich auch ganz gut an,schön Dumpf wenn der Pott warm is.
    Gibt auch ne ABE dabei!


    Mfg Micha

  • und wie sieht das für nen n14 gti aus ?


    bis jetzt nur den remus mit 92x78 mm gefunden, hätte aber gerne was mit 1x90 mm.


    was is den jetzt wegen rohr ab und neues drauff ? machen die das bei cc ?

  • Nabend,


    StefanN14:


    Soweit ich weiß, bietet Postert so einen ESD für den N14 an.


    Und zum Thema Sport-ESD und anderes Endrohr, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich habe selber einen Remus-ESD mit 90mm-DTM-ER von "Bosi". Deshalb haben mich die Bullen schon ans Bein gepinkelt, weil das ER einige cm über die Heckschürze steht, ich aber es nich weiter kürzen kann da dort die dumme Seriennummer im Weg ist! X(
    Außerdem haben sie mich drauf hingeweisen das das ER nur an "Serien-ESD" angebraten werden dürfte! So´n Mist...ja das ist Deutschland!